Welchem Ovu würdet ihr trauen? *LANG*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 09:15 Uhr

Guten Mor#gaehn ihr Lieben!

So,jetzt stelle ich euch mal auf eine Probe #freu
Ovus macht man für gewöhnlich ja erst gegen Nachmittag/Abend,da sich LH im Laufe des Tages aufbaut. Okayyyyyyy...
Des weiteren heisst es: Man soll nicht den 1. Urin verwenden,weil sich noch das Rest-LH vom Vortag im Körper befindet und somit ein falsches Ergebnis käme. Auch einleuchtend#aha Es gibt allerdings auch Damen hier,die testen mit etwa 3. oder 4. Urin....#augen

Jetzt die Masterfrage: Wenn ich z.B. gestern Abend mit letztem Urin einen absolut negativen (kaum erkennbare TL) Ovu hatte - wie kommt es dann,daß ein weiterer Ovu heute morgen mit 2. Urin und nach 3 großen Tassen Kaffee annähernd positiv ist???? #kratz
Und das selbe passiert mir genau SO seit Tagen....#gruebel
Hier das verkorkste ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470303&user_id=852547
So Lady`s: Nun macht mal eine logische Ansage...:-p

#dankeeuch im Vorfeld für eure Meinungen!
Andrea

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 09:26 Uhr

ich schmeiss mich weg schnecke du lässt dir immer was einfallen süsse#rofl.
aber was du nicht bedacht hast ist.
1. cb digital ovu soll man mit morgenpipi machen.
2.persona nehme ich muss ich auch mit morpipi machen.

so süsse was hast den für testobjekte benutzt?

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 09:36 Uhr

#schockJa heisse ich ONASSIS???? Ich kauf doch nicht die von Clearblue #schwitz
Näääääääääääääääääää du...die billigen erfüllen schon ihren Zweck (hatte ich meistens und zeigen mir auch richtig an)
Und persona brauche ich auch nicht - bin zu geizig für die Pinkelstäbchen #cool. Mir reicht ein Verhütungscomputer #freu

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 09:42 Uhr

ich nehme auch die billigen wollte nur sagen weil du geschrieben hats das man die gegen mittag macht oder abend das es in den 2.fällen anders ist.
und ich finde die billig persona 14 stück für 3.monate 19 euro inkl.versand.
ich habe jetzt hier noch die david ovus da und die sind kacke seit 3.tage gleich schwach immer noch negativ.mindestens zwei sind am tag kaputt,wo keine kontollinie kommt.
aber bei dir kommt er noch tempi ist ja schon unten.
und da du antibiotika nimmst weiss ich ja nicht wie die dinger darauf reagieren,aber für die wissenschaft wäre es ja mal wissenswert;-)

Beitrag von vivi0305 23.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo Liebes,

ich würd sagen die Ovus veräppeln dich, verlass dich lieber auf die Ovus am Nachmittag oder Abend, genau die waren bei mir immer richtig#liebdrueck

Ich denke dein ES kommt erst noch#verliebt

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 09:31 Uhr

Ja so hatte ich es bisher auch immer gemacht. Aber ist schon recht eigenartig,oder? #kratz
Durch die Antibiotika-Einnahme ist ohnehin alles fürn A**** aber bin mal gespannt,was heute Abend der Ovu sagt...#augen

Beitrag von didu-83 23.12.09 - 09:56 Uhr

Guten morgen schatzi:-)

ehmmm ich möchte mich nicht 100 % drauf festsetzten aber meiner meinung nach kann ANTIBIOTIKA auf den LH wert einfluss haben und deswegen können deine ovu´s auch schon morgens wie POS sein:-)

naja für mich logisch ist an der sache wenn man ja mit der Pille verhütet und Antibiotika nimmt kann es zum ES kommen naja und der kommt wenn der LH wert steigt:-)

naja auch wenn ich falsch liege ein versuch war´s wert

LG

Didu

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 10:06 Uhr

#aha
#schockJAU - Da könntest du Recht haben! Darauf bin ich auch noch gar nicht gekommen!
Super - das nenne ich mal einen genialen Gedanken #pro

Danke dir! ;-)

Beitrag von didu-83 23.12.09 - 10:09 Uhr

Keine ursache ich glaube es irgendwomal gelesen zu haben #augen frag aber net wo:-)

lt deinem zb denke ich wirst in den nächsten 2 tagen dein ES haben :-)

LG

Didu

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 10:14 Uhr

#schwitz I hope so! ;-)

Guck mal,hab eben die Ovus eingescannt (bischen überbelichtet aber zwecks dem Unterschied):
http://i47.tinypic.com/v4m5xs.jpg
Oben ist von gestern,unten von heute morgen...#augen

Beitrag von didu-83 23.12.09 - 10:23 Uhr

du das es so schwankt ist fast normal.. bei mir war er mittags negativ so wie bei dir auf´m 1. streifen und am nachmittag so gegen 17 uhr war er dann fett pos also tl stärker wie die cl.. und am nächsten morgen wieder negativ ...

wenn ich da selber durchblicken würde wäre ich glaub ss:-)

ich jetzt auch erst ES+5 wobei ich ja am 10. zt auch ein fett pos ovu hatte und dann am zt 20 nochmal einen.. hihihi

ich würd an deiner stelle nicht nach ovu´s gehen solange du medikamente nimmst aber nach tempi jetzt würd ich bienchen setzten die nächsten 2 tage und die tempi steigt dann bestimmt auch..