Erfahrungen Bauknecht Spülmaschine, Herd, Ofen, Micro etc.

Wer hat Bauknechtgeräte ?
Danke für Erfahrungen.......

LG Taenscher

1

hier! wir haben eine spülmaschine + backofen von bauknecht.
küche ist 2 jahre alt, nach 3 monaten ist beim ofen ständig die sicherung gekommen, kundendienst kam. war nichts schlimmes seit dem ist alles ok und ich bin zufrieden mit dem ofen.

spülmaschine: sie lief an und dann kam nichts mehr. der unverschämte monteur meinte dann, ich würde die maschine zu oft nutzen. ja, ist klar. die hab ich auch zur deko gekauft und 1-2 mal am tag laufen muss die wohl doch abkönnen.
die pumpe hing, er hat sie wieder zum laufen gebracht. 3 monate später das gleiche spiel wieder.

also die würde ich nie wieder von bauknecht nehmen und auch sonst bin ich wegen des extrem unfreundlichen und unverschämten kundendienstes davon ab, wieder bauknecht zu nehmen.

ist also eine 50/50-empfehlung.

lg + frohe weihnachten

alexandra

8

Hallo,nie mehr Bauknecht...mein Trockner wurde nur 3 Jahre alt und die Waschmaschine von meiner Freundin 2 Jahre.Habe jetzt Siemens und bin zufrieden.

Lg Note

2

Hallo,

früher war Bauknecht super - seit Bauknecht in Polen produzieren lässt, sind die Geräte anscheinend eine Katastrophe.

Mein Bruder arbeitet im Kundendienst und erzählt immer, wieviele Garantiefälle und Reklamationen er bei Bauknechtgeräten seitdem hat.

LG
bebbelchen

3

Meine erste Bauknecht Spülm. war über 20 Jahre alt...keine einzige Reparatur.Meine 2te ist nun auch schon 4-5 Jahre alt und hat nie etwas gehabt.Trockner auch von Bauknecht...Null Probleme!

Ich kaufe alles was neu angeschafft werden muß NUR noch von Bauknecht;-)

4

Ich hab früher auch fast nur Bauknecht-Geräte gekauft, die waren einfach super!! Aber - wie gesagt - (und das hab ich schon ganz oft gehört), seit 2 oder 3 Jahren haben die ganz extrem nachgelassen und müssen ganz schlimm sein.

Wir mussten vor zwei Wochen eine neue Waschmaschine kaufen (alte - auch Bauknecht - hat nach 17 Jahren den Geist aufgegeben) und wollten eigentlich wieder eine Bauknecht..... Als erstes hat mir mein Bruder abgeraten, dann sämtliche Verkäufer in sämtlichen Fachgeschäften. Danach hab ich noch nach Erfahrungsberichten gegoogelt und die haben das alles bestätigt. Letztendlich haben wir uns dann für eine andere Marke entschieden.

5

Wir haben eine Spuelmaschine und einen Herd von Bauknecht. Nie wieder!!! Unfreundlicher Kundendienst und keine ueberzeugende Qualitaet.

LG Sausi

6

Wir haben eine Bauknecht Mikro und eine Bauknecht Waschmaschine, beides ist super! Jedoch ist die Mikro schon etliche Jahre alt und auch die Waschmaschine ist so um die 4 Jahre alt. Kann ja sein,dass die Sachen nun in Polen hergestellt werden und scheinbar sch.. sind. Jedoch kann man hier jede x-bleibige Marke anfragen, man wird 100 versch. Antworten bekommen, ebenso ist das doch auch bei Automarken. Einer hat ein Montagsauto, der andere ist super zufrieden. Verhält sich doch bei allen Dingen so...;-)

7




Wir haben Herd & Spülmaschine von Bauknecht u. sind sehr zufrieden ,sind allerdings auch schon einige Jahre alt ...

Eine Waschmaschine hatten wir auch mal von Bauknecht ....
das ist nicht sooo lange her ...die hielt keine 2 Jahre ...daher ...NIE WIEDER ...


LG kerstin