Total verwirrt...HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cybergirl07 23.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo und guten morgen an alle..
So, nun bi ich total verwirrt. Ich habe gestern mit dem Femtest 12,5 Frühtest positiv getestet. Um sicher zugehn heute früh mit dem Clearblue. Der mit + und -. Der war negativ. Ohje dachte ich und raste zum Schlecker und holte mir denPregnafix 10er. Auch negativ. Was soll ich denn jetzt denken? Ich hab mich schon so gefreut. Probieren schon wieder seit 1,5 jahren.
Aja bin so ES+ 11 oder 12
Liebe Grüße Meli#zitter

Beitrag von jenny-2301 23.12.09 - 09:40 Uhr

Ich würde vielleicht nochmal 2-3 Tage warten und dann nochmal testen. Vielleicht war es noch zu früh #kratz

Beitrag von dia111 23.12.09 - 09:43 Uhr

ich würde auch sagen,warte noch 2-3Tage und teste dann nochmal,wenn die Mens aus bleibt.

LG
Diana

Beitrag von cybergirl07 23.12.09 - 09:46 Uhr

Ja ich denke auch, aber warum zeigt dann der Femtest positiv und die anderen Negaiv?? Ist mir echt ein Rätsel....Man sagt ja das falsch positiv sehr selten gibt...Oh man

Beitrag von dia111 23.12.09 - 13:10 Uhr

Ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen,aber als du jetzt Famtest geschrieben hast.

Der ist absouluter Schrott.Hat man mir hier gesagt.
Bei mir war das nur andersrum, er hat nichts angezeigt,die anderen waren positiv.

Aber bei dir ist ja noch nichts verloren.

Drücke dir weiter die Daumen

LG
Diana

Beitrag von samantha-g 23.12.09 - 09:51 Uhr

morgen,
das hatte ich auch. hab am samstag morgen posi und sonntag negativ. am mittwoch wieder posi.
warte lieber noch ein paar tage und dann mit morgen urin

lg sam (23.ssw)