Wer heute abend Unter Uns guckt....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von daac 23.12.09 - 09:41 Uhr

wenn ihr wie ich soo nah am Wasser gebaut seid... haltet die Taschentücher bereit... es ist wieder sooooooooooooooo schön....

Beitrag von rinni79 23.12.09 - 09:57 Uhr

Hallöchen,

ich hab ne weile nicht mehr geschaut...sagtst du mir auf was ich mich einstellen kann/muss...bin neugierig geworden !

LG.Co.

Beitrag von daac 23.12.09 - 10:15 Uhr

Hi
du weisst aber schon, dass Wolfgang gestorben ist und in der Schillerallee sich keiner so das Weihnachtssingen vorstellen kann und so... naja darum geht es natürlich (so wie jedes Jahr, ist ja Tradition)

LG

Beitrag von rinni79 23.12.09 - 11:28 Uhr

...ja hatte mitbekommen, dass er tot ist und ja klar: das Weihnachtssingen...ich hab´s mal programmiert und bin gespannt, wie und was da heute so abgeht in der Schillerallee

LG.Co.

Beitrag von jessi273 23.12.09 - 14:58 Uhr

was ist denn passiert mit ihm?

Beitrag von rinni79 23.12.09 - 17:00 Uhr

...na Wolfgang ist gestorben → Herzinfakt, oder so was hatte ich gelesen...

LG.Co.

Beitrag von jessi273 23.12.09 - 19:37 Uhr

hihi, das habe ich mir fast gedacht, dass wenn er tot ist, dass er dann gestorben ist;-)
ich meinte eher den grund des todes. ein herzinfarkt also#schmoll schade, der war ja einer der ersten stunde. und dann sein schnuckeliger sohn chris (hieß der so?)#verliebt

*lg*

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 10:04 Uhr

Das übliche Weihnachtssingen? Ohne Wolfgang und konsorten?

Beitrag von daac 23.12.09 - 10:14 Uhr

das übliche ... aber die Art wie... eigentlich vorausschaubar aber trotzdem schön :-)

Beitrag von spatzl27 23.12.09 - 14:34 Uhr

Ich begeb mich auf dünnes Eis, wenn ich sage, ich könnte auf derartigen Schmalz verzichten. Witwe auf den Malediven, beim Sohn der nicht zur Beerdigung war. So toll hält der Weigel-Clan zusammen und die Tochter wird mit der Backstube allein gelassen..

Och neee..

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 15:08 Uhr

;-)

Beitrag von ratzfatztatz 23.12.09 - 19:19 Uhr

Ich kann's verstehen. Mir hat es gefallen heute, auch wenn es schmalzig war. Aber generell sind die Weigels nicht mein Fall. Die reden immer nur davon, wie sehr die Familie zusammen hält, dabei kehren die jedem den Rücken zu, der mal nicht so springt, wie die Familie will. Leider ist Rolf auch nicht besser.

Schaue Unter Uns hauptsächlich wegen Tante Eva und dann noch Tobias. Easy und Lotte sind auch nicht übel.

Beitrag von spatzl27 23.12.09 - 19:26 Uhr

Hoppla, dachte schon ich werd gesteinigt. *gg*
Tante Eva ist cool. Die hat zwar mächtig Haare auf den Zähnen aber ist nicht so scheinheilig, wie alle verweigelten. *brrrrr* #zitter
Eva ist die Frau Gerner von UU...

Beitrag von bibi2709 23.12.09 - 13:52 Uhr

#heul ich kann es nicht gucken und aufnehmen auch nicht!

Beitrag von mietze07 23.12.09 - 14:12 Uhr

Du kannst es aber auf RTLnow.de anschauen - kostenlos... ;-)

Beitrag von bibi2709 23.12.09 - 14:14 Uhr

Wann denn?? Ist das wirklich kostenlos, ohne anmleden und Co.??

Beitrag von wirsindvier 23.12.09 - 18:04 Uhr

Hi

ja kostenlos - jedoch immer nur die letzten Folgen.

Die heutige sollte schon verfügbar sein :-)

viel spass

lg

Beitrag von lynett 23.12.09 - 18:27 Uhr

Ich fands jetzt nicht zum heulen? #kratz

Beitrag von wirsindvier 23.12.09 - 22:20 Uhr

ich auch nicht #rofl