♥ Endlich Outing ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisi25 23.12.09 - 09:47 Uhr

Nachdem meine FÄ in der 16.SSW bereits ein Junge vermutet hat, eine Ärztin in der Klinik den Zwerg für ein Mädchen halten wollte, habe ich gestern endlich ein eindeutiges Outing in der 22.SSW bekommen...

#kleeEs wird ein BUB #klee#huepf

Wir freuen uns sehr.... Endlich wissen wirs #freu

GLG
Moisi 22.SSW#verliebt

Beitrag von mausimaus18 23.12.09 - 09:52 Uhr

ooooh wie schön, herzlichen glückwunsch.
wir haben auch einen jungen bekommen und er ist soooo lieb, bekommt problemlos zähne, spielt den ganzen tag lacht genauso viel und ist ein totaler sonnenschein!

ich wünsche dir GENAU so EINEN JUNGEN :-)

wünsche dir eine schöne kugelzeit

lg

nadine mit louis 13 monate alt
und ich nmt+2 #schwitz

Beitrag von babychen.nr2 23.12.09 - 10:10 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch.....

Ich hab auch schon einen Jungen, der is inzwischen schon 4, und er ist ein absoluter Schatz....ein unendlich süüüüüüßer lieber kleiner Fratz...

Ihr werdet viel Spaß haben mit eurem Minimann....

Wir wünschen uns für dieses Mal ein Mädchen, dann hätten wir ein Pärchen...

Frohe Weihnachten mit dem kleinen Bauchmann wünscht Sandra

Beitrag von katrin.-s 23.12.09 - 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, dann kann das renovieren, einrichten und shoppen ja losgehen...;-)
LG Katrin 25ssw mit Mädchen#verliebt