Mein Weihnachtsessen ist in Gefahr! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 23.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo....da freut man sich das ganze Jahr auf das leckere Weihnachtsessen,und mir ist seit anfang der Ss schlecht,seit 3 tagen muss ich mich ab und zu auch wieder übergeben

Ich hoffe das ist bis zum 2. Weihnachtstag weg,ansonsten hat meine Mutter mir "angedroht" nur Brühe zu bekommen,weil es ihr zu schade ist wenn ich das gute teure Essen wieder "ausspucke" #rofl

Drückt mir mal alle fleißig die Daumen das ich mir mit dem lecker essen den Bauch vollschlagen kann!!!!

Beitrag von familyfun 23.12.09 - 09:57 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, finde das Verhalten Deiner Mutter aber furchtbar!

Beitrag von sadhob12 23.12.09 - 10:00 Uhr

denke ihre mama hat nur spass gemacht!!!!!!

lg elke

ps alles liebe

Beitrag von familyfun 23.12.09 - 11:03 Uhr

Muß nicht sein. Meine hatte in der letzten Schwangerschaft sich auch über meine Kotzattacken beschwert und esernst gemeint.

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 10:02 Uhr

Du hast den Spaß nicht verstanden ;-)


lg!

Beitrag von familyfun 23.12.09 - 11:04 Uhr

Meine Mutter hatte es mal im Ernst gesagt und daher habe ich es nicht als Spaß verstanden.

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 10:01 Uhr

Hallo!

Natürlich halte ich die Daumen gedrückt! Ich hatte bis Ende 7 Monat unstillbares ss-erbrechen.
Somit hab ich gegessen, zwei Minuten später war ich auf der Toilette und kam mit Bärenhunger wieder raus #schein
So hab ich nochmal gegessen... Teufelskreis.


lg und #klee, tolle Weihnachtsfeiertage #niko