Könnte das ein Anlauf zum Es gewesen sein?? schaut bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchendeluxe 23.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo Mädels

Bitte schaut mal könnte das ein Anlauf gewesen sein??
Habe leider meinen letzten Ovu am 19.12. benutzt und der zeigte mir zwar kein Smiley an (cb digital) sah aber jedoch schon sehr gut aus als ob der Es bald kommt.
Nun steigt jedoch die Tempi nicht...
Hätte darauf schwören können das ich sehr flüssigen ZS hab und Ms.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467284&user_id=771054

lg Melli

Beitrag von mimona80 23.12.09 - 10:04 Uhr

Hey hmm schwer zu sagen denke mal das dein ES wohl noch kommt,den die Ovus waren ja auch noch Negativ #kratz