AWSM ANTIWEIHNACHTSSTRESSBRUNCH

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von kuschelchen65 23.12.09 - 10:02 Uhr

Ho Ho Ho...liebe Mädels

Hab hier mal alles für Euch bereit gestellt,damit ihr genug Zeit zum vorbereiten habt.
Kaffee,Tee,Kakao,belegte Brötchen mit Wurst,Käse oder Lachs. Hat jemand schon mal den Buko Indian probiert??? ist z.Z. mein Favorit. Rührei mit Speck hab ich auch in der Pfanne. Selbstgebackene Kekse und Stollen. Ach ja,das 1kg Glas Nutella für schnecki und Layla fehlt noch ...mom...

So jetzt noch die richtigen Getränke.....Glühwein,Kirschglühwein mit Sahne und natürlich EIERPUNSCH#hicks Sekt und Ramazotti stehen noch im Kühlschrank...bedient euch:-D
und wer noch ne Packung rosa Pillen braucht über die Feiertage,die liegen im Bad im Apothekerschrank;-)

Wir haben soweit alles erledigt,Geschenke sind alle da und schon verpackt,Großeinkauf ist auch geschafft nur morgen noch die letzten frischen Sachen besorgen.

So zum Schluß noch ein kleines Gedicht

Besinnliche Zeit
Sinnlichkeit und Heiterkeit
erwarten uns zur Weihnachtszeit
Plätzchenduft in allen Zimmern
Glocken klingeln, Sterne schimmern
Der erste Schnee erreicht uns schnell
das ganze Land strahlt weiß und hell
Himmelslichter strahlen klar
Weihnachten ist nah
Kerzenlicht erstrahlt im Dunkeln
tausend Kinderaugen funkeln
Wer freut sich nicht auf diese Zeit
der Liebe und Besinnlichkeit
(T.Zawalich)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspanntes,friedliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr...KOMMANDO 2010#pro

Petra&Layla

Beitrag von melissas.mum 23.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo Petra Maus!!

Sind gerade vom einkaufen zurück gekommen und ich hab natürlich auch schon wieder gar keine Zeit. #schwitz Ich wollte dir aber ganz lieb DANKE, DANKE und nochmal DANKE für dein Päckchen sagen. Bin schon sehr gespannt, was du dir wieder hast einfallen lassen. #gruebel

Neuigkeiten gibt es nicht viele bei uns, aber die wenigen hab ich Gestern am Nachmittag noch geschrieben. ;-)

Ich wünsche dir und deiner Familie, sowie allen AWSM mit ihren Familien, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!

Für dich gibt es nun noch einen besonders dicken #liebdrueck, #kuss und nochmal einen #liebdrueck!! Du bist sooooo lieb!!

LG Tina & Melissa #herzlich

Beitrag von bobberla345 23.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo liebste Petra,
hallo mädels,

auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr:-)
Projekt 2010 kann bald für euch alle beginnen:-)

So schnapp mir fix noch nen Tee denn leider hab ich bissi Magenaua........Geschenke sind fast alle eingepackt. Einkaufen gehen wir am Nachmittag auch nochmal kurz. Baum steht schon Lichter sind dran geschmückt wird er heute abend:-)

Lasst es euch allen gut gehen #mampf nicht soviel fettes;-) und #fest#glas nicht zuviel;-)

GLG Sonja und Familie#herzlich#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 23.12.09 - 11:25 Uhr

Oh Petra#schwitz
genau das richtige jetzt, ein fettes Nutellabrot, einen Kaffee, einen Sekt und danach einen Ramzotti;-) und wenns dann garnicht mehr geht schleich ich an deinen Badschrank...

Ich warte auf meinen Mann und dann gehts ans Baum hochhiefen, es mußte ja ein 2Meter Geschoß sein#klatsch und ans aufräumen, putzen....

Einkaufen muß ich auch noch#schwitz

Hachja, ehrlich, ich bin von Herzen froh wenn alles rum ist und das Kommando 2010 steigen kann.....es nagt doch sehr an meinem Herzen die Tage das da eigentlich eine kleine Erbse in meinem Bauch gewesen wäre#schmoll...und ich brauch dringend den Blick nach Vorne...mein kleiner König hilft ja dabei;-)

Ihr Alle,

habt ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut rein, lasst euch nicht ärgern und im neuen Jahr möchte ich lauter schöne Weihnachtsberichte lesen;-)

Es drückt euch

Dat Schnecki#herzlich

Beitrag von fritzi13 23.12.09 - 11:39 Uhr

#herzlichDie Fritzi kommt schnell reingeschneit - Hurra es ist schon Weihnachtszeit.#herzlich

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

JA; Stress, aber NAUND? das gehört nun einmal zu Weihnachten ... keine schöne Überschrift#schmoll, aber ich versteht dich ja ... #liebdrueck

Und dein Tisch - DANKE, was trink ich jetzt zu erst .. Eierpunsch, dann merk ich nicht mehr was ich alles noch zu tun hab #schwitz#rofl

Liebe Petra, liebe Mädels - euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, ich werde wohl nicht dazu kommen allen noch einzeln zu schreiben (bin ja schon leicht beschwippst vom Eierpunsch#hicks#schwitz).

Feiert schön und lasst euch reich beschenken

#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

Apropos beschenken - hab immer noch nicht die Geschenke gepackt#schock#schock und backen will ich jetzt auch noch mal .. die ÜBERSCHRIFT ist DOCH OK:-p!

In den Zwischentagen bin ich sicher noch mal da ... also DIESE Wünsche kommen noch.#schein

Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt #liebdrueck

eure Fritzi-Chefin mit Marie Christinchen dem Weihnachtsengelchen#liebdrueck#verliebt

Beitrag von wilma.flintstone 23.12.09 - 11:42 Uhr

Liebe Petra, liebe Mädels,

das ist superlieb, ich bin gerade im Pack-Stress (keine Päckchen nur Koffer :-)) und das kann ich gar nicht leiden, dafür ist es echt gut, das Schatzi nicht da ist, der steht mir dann nur in den Füssen rum... Jetzt noch die Ski-Sachen, Klappe zu und es kann losgehen von mir aus :-)

Ich wünsche Euch allen entspannte Weihnachtstage, tolle Geschenke :-) und das Ihr alle entspannt ins Kommando 2010 geht. Mädels, wisst Ihr noch? Der Beginn 2009? da ist hatten die AWSM ja einen richtigen Lauf: Nachwuchs und einige positive Tests.... also so kann es von mir aus wieder losgehen.

Ich drück Euch alle und freue mich auf unser 3. Treffen in 2010!

LG Wilma

Beitrag von fritzi13 23.12.09 - 11:46 Uhr

Skiurlaub? Weihnachten nicht daheim ...

Na dann, viel Spaß und schöne Tage!

Ja auch das Jahr 2010 soll wieder gut für uns alle werden - egal ob nun mit oder ohne KIWU. Für alle MIT sind weiterhin alle meine Daumen straff gedrückt!#pro#pro#pro

Und das Treffen - Mensch das ist bald ... #schock bis Mai sind ja nur noch 5 Monate, oder#kratz

Sei lieb gegrüßt #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Fritzi, die jetzt backen will (mit b bitte)#verliebt

Beitrag von bobberla345 23.12.09 - 11:59 Uhr

Huhu schwester#herzlich,

ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Einen schönen Purzeltag#verliebt und guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund und ausgeruht wieder. Stress und Ärger sollen uns im neuen Jahr fremd sein#pro

Treffen im Mai ist fest verbucht:-)#huepf#huepf

GLG Sonja und Familie
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von mouche 23.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo all Ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest - mit allem was für jede von euch ganz individuell dazugehört.

Ganz #herzlich Grüsse

Marion

Beitrag von tokee21 23.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Auch wir wünschen Euch allen ein FROHES FEST !!!
Habt erholsame Feiertage und rutscht gut ins Neue Jahr! #glas #fest

Habe mich leider etwas rar gemacht, aber Finnja lässt mir wenig Zeit... Und es war wir immer viel zu erledigen...
Haben gerade den Baum aufgestellt und die Kerzen befestigt; schmücken tun wir ihn morgen.
Hoffe, unser kleiner Wirbelwind klettert nicht drin rum wie ein Äffchen. #rofl
Geschenke sind verpackt, wir müssen nur nochmal zu dm: da haben wir so Schneekugeln für die Verwandschaft bestellt, mit Bild von der Kleenen. Leider kamen statt 4 nur 2. :-[ Die waren sich auch nicht sicher, ob es vor Weihnachten noch klappt.

@ Sonja: vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche! Ich schaff´s wohl nicht mehr, Dir ne PN zu schicken. #schmoll
Wenn der Trubel rum ist, teledieren wir mal, gell?!

Seid alle lieb gegrüsst und lasst es Euch gutgehen!

Alles Liebe, Iris

Beitrag von abarbaras 23.12.09 - 22:47 Uhr

Hallo Mädels,
wünsche Euch auch ein tolles Weihnachtsfest #glas (hab ich grad hier stehn) und **** Tannenbaumurbini fehlt *****
Wollte schon den ganzen Tag beim Stammtisch schreiben, aber irgendwie fehlte die Zeit. Haben zwar schon gestern in der Metro alles eingekauft, aber heute gab's 'ne Menge im Haus zu tun. HAb schon um 11 Uhr Paul im Wagen rausgestellt und er hat bis 12.30 gepennt. Dann Mittag #mampf#mampf für Paulchen (z.Zt. Kürbis mit KArtoffel und Birne zum Nachtisch) dann grad mal 'ne GEFRO Tütensuppe (auch Kürbis) für mich und dann kam schon mein Schatz. Wir wollten noch Kleinigkeiten in der Stadt erledigen, u.a. Bilderrahmen für die Omas und die Uroma kaufen und die Fotos dazu gleich von meiner Festplatte ausdrucken lassen - natürlich mal wieder auf den letzten Drücker, aber ich hab vorgestestern so süße Badebilder gemacht ( stell gleich mal eins in meine VK - da ich hier grad voll bei der Fotobearbeitung bin), dass wir die gern verschenken möchten. Die Fotos ließen sich beim Fotografen nicht von meiner externen FP öffnen #augen, so dass ich nun am PC sitze und selbst drucke, wobei gleich noch 2 Patronen alle waren :-[
Baum ist schon im Esszimmer aufgebaut und hat eine LED Beleuchtung um den Stamm und bekommt morgen noch echte Kerzen und Kugeln, das war bei uns immer Tradition am Heiligabned-Vormittag und die wollte ich auch nicht brechen. Am Nachmittag fahren wir zu Jens' Eltern, da gibt'S Kaffee und dann gehen alle die möchten und können (d.h. ohne #baby) zur Kirche und danach ist Bescherung und Gans-Essen. Am 1. Weihnachtstag besuchen wir die Uroma von Paul (Jens' Oma, 87) und am 26. meine Mama in Thüringen (bei Duderstadt, das sind nur ca. 125 km aber unendlich lange zu fahren über lauter Dörfer) zum Mittag und Kaffee, abends möchte ich dann gern wieder zuhause sein und Paul zeitig in sein Bettchen bringen.

GL Weihnachtsgruß
Antje

Beitrag von never80 28.12.09 - 23:41 Uhr

Das Badefoto von Paul ist zuckersüß!

LG never

Beitrag von abarbaras 29.12.09 - 12:09 Uhr

Danke ! #liebdrueck