Kann es nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riedi 23.12.09 - 10:06 Uhr

Hallo
Gestern Abend habe ich mit einem billigen Test leicht positiv getestet. Konnte es aber nicht glauben. Heute besorgte ich mir einen Clearblue Digital. Und was ich da sah.... + 1-2 Positiv!
Im 4. Üz hat es geklappt.

Kann es immer noch nicht glauben. Unsere beiden kleinen Mädchen werden ein Geschwisterchen bekommen. Werde im Januar zum FA gehen. Hoffe es geht alles gut.

Vielen lieben Dank, war fast jeden Tag im Kinderwunsch-Forum am Lesen. Werde nun ins SS-Forum wechseln.
Schöne Weihnachten und ich hoffe, ihr werdet auch bald alle schwanger!

Gruss Riedi

Beitrag von mimona80 23.12.09 - 10:07 Uhr

Hey schön das freut mich,wünsche dir ne schöne kugelzeit alles gute #ole

Beitrag von riedi 23.12.09 - 10:27 Uhr

vielen Dank.
Lg Riedi

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 10:45 Uhr

#herzlich en glückwunsch!!! schöne kugelzeit dir!

bin noch am zittern......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467536&user_id=882582