pre und brei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonjadz79 23.12.09 - 10:14 Uhr

hallo ihr lieben

meine maus ist jetzt 18 wochen alt und so langsam will ich mit brei anfangen allerdings trinkt sie noch pre muss ich jetzt erst auf 1er umstellen und dann brei oder geht das auch mit pre? wenn ich umstellen muss wie mach ich das am besten? habt ihr auch tipps wegen brei welcher am besten ist mit welchem man anfangen sollte hab gehöret mit möhre stimmt das

liebe grüsse eure sonja mit jasmina

Beitrag von kathrincat 23.12.09 - 10:32 Uhr

pre und 1er sind beide anfangsmilch und werden beide nach bedarf gegeben, also, du kannst bei pre bleiben.

Beitrag von doris0808 23.12.09 - 10:57 Uhr

hallo
ich gebe auch noch pre und habe schon mit der beikost angefangen ist kein problem!
ich würde dir auch dazu raten nicht beides auf einmal umzustellen also auf 1ser und gleichzeitig beikoststart

viel glück #pro