Stechen und kribbeln im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 23.12.09 - 10:16 Uhr

Morgen ihr Urbis,

ich hab seit ein paar Tagen so ein kribbeln im Unterleib und seit heute sticht es auch ab und an. Ist das bei euch auch so.

LG Jani+Mäuschen (18+5

Beitrag von cliogirl80 23.12.09 - 10:41 Uhr

jaaaaa,jani bei mir ist es auch so.
es kribbelt u gestern ploppte es ganz laut 9 oder 10 mal,so als ob man wasser aus einer falsche giesst.
ich kenn das nur zu gut #kratz
ist dieses stechen wieder die mutterbänder??

Beitrag von jani1 23.12.09 - 11:09 Uhr

Mensch, da biste ja. Hab mich schon gewundert, dass du nicht zurück geschrieben hast.
Ich kann dir die Frage nicht beantworten, vermute aber, dass es die ersten Kindsbewegungen sind. Das Stechen-keine Ahnung-wächst der Bauch?

Schöne Weihnachten für euch 2#liebdrueck

LG Jani+Mäuschen