mininetbook Acer Aspire One in ROSA... Fast neu...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 23.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo,
da ich, vorab zu Weihnachten, ein Vayo bekommen habe muss ich mich nun schweren Herzens von meinem Acer trennen. Es ist super süß und total schön, habe es noch nicht lange und es sieht noch aus wie neu! Es ist mit einer intigrierten Webcam und einen Micro ausgestattet und ist in rosa hochglänzend!!!

Nun ein paar kopierte Daten da ich nicht wirklich groß Ahnung habe:

Acer Aspire One D250, Intel Atom N270 1.60GHz, 1024MB, 160GB, Bluetooth, 6 Zellen, pink (LU.S970B.237/LU.S970B.241)

Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 10.1" WSVGA glare LED TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.33kg

Gut erhalten, voll funktionsfähig und vollständig, wie bei einem Neukauf ist alles dabei. Noch ein Jahr Herstellergarantie. Die Verpackung ist leicht mit Versandetiketten beklebt, siehe bitte Foto

- Lieferumfang: Acer Aspire One D250 Notebook deutsche Version (deutsche Tastatur, deutsches Windows XP Betriebssystem) mit allen eingebauten Teilen, siehe bitte technische Daten oben/unten und mit Akku, Netzteil, Stromkabel, Windows XP Home Lizenz und neu installiert, Acer eRecovery, Anleitung

Technische Daten:

LU.S970B.241

- 10,1" Acer CrystalBrite LED TFT Display, Auflösung 1280x720
- 1024 MB DDR2-RAM 667 MHz Arbeitsspeicher
- 160 GB Festplatte 5400rpm
- Intel Atom N270 1.6 GHz Prozessor, 512 KB L2, 533 FSB
- 10/100 Ethernet
- WLAN 802.11 b/g
- Bluetooth
- 3x USB
- 5-in-1 Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
- Acer Crystal Eye Webcam
- VGA Ausgang
- 1x Line-out, 1x Mikrofon-in
- Li-Ion Akku (6 Zellen/5200mAh) bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit
- Windows XP Home SP3

Preislich stelle ich mir 300€ inkl. Versandt vor, nehme aber noch gerne Vorschläge an!

Beitrag von deniseschmidt 23.12.09 - 10:26 Uhr

Da hab ich auch noch die falschen Daten kopiert... ;-)

es ist das Acer Aspire One A150X Also das neuste Model...