Bin "neu" schwanger mit Kind 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riedi 23.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo
Wir hatten heute ein schönes vor Weihnachtsgeschenk. Ich habe positiv getestet. Nach unseren zwei Töchtern (bald 3 und 1 Jahr) können wir uns im September auf unser Kind Nr. 3 freuen.

Wir haben uns im August entschieden für ein 3. Kind und es hat jetzt sehr schnell geklappt! Wir sind sehr überrascht und überglücklich.

Sorry für das lange blabla.... aber bin gerade einfach glücklich und kann mit niemandem darüber reden. Werde erst im Januar zum FA gehen.

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2010.

Lg Riedi

Beitrag von eveningangel 23.12.09 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, hab auch das 3. unterwegs, macht Weihnachten doch gleich noch schöner.

Alles Gute Nadine

Beitrag von riedi 23.12.09 - 10:26 Uhr

Alles Gute für die Geburt...geht ja nicht mehr lange :-)

Lg Riedi

Beitrag von windelracker 23.12.09 - 10:26 Uhr

Herzlich willkommen!
Ich bin mit unserem 9. Kind schwanger welches im April erwartet wird....aber wohl wahrscheinlich früher kommen wird.
LG

Beitrag von riedi 23.12.09 - 10:29 Uhr

Danke. Bei uns wird es mit 3 Kinder bleiben.
Alles Gute und Lg Riedi

Beitrag von wetterleuchten 23.12.09 - 11:16 Uhr

#schock

DAS muss man noch schaffen!!!
wow!

Ich traue mich nicht mehr an mehr als 4 ran!! Mein Manne aber meint, es bleibt vorerst bei 3 !!

Darf ich fragen, wo lebt ihr so? Habt ihr vielleicht ein eigenes Bauernhof oder Gasthaus oder so ähnliches?? Mit 9 Kindern muss man ein ganzen Schloß haben!!

LG

Beitrag von mousi1982 23.12.09 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)



Beitrag von riedi 23.12.09 - 10:33 Uhr

Vielen Dank. Dir auch alles Gute. Lg

Beitrag von cathrin1979 23.12.09 - 10:48 Uhr



#herzlich Glückwunsch und ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Cathrin + Lukas * 26.09.2006 + #ei 9+5

Beitrag von wetterleuchten 23.12.09 - 11:20 Uhr

#herzlich-lichen #klee-wunsch!!

Bei uns ist auch das Baby Nr.3 unterwegs!! Nur haben meine leider viel größeren Altersunterschied, als deine (ich habe 2 Jungs, bald 10 und bald 1 jahr, haben also 9 Jahre Abstand.) Aber der mittlere mit der kleinen wird nur 16 monate Abstand haben. Ich freue mich so sehr!

LG

Beitrag von riedi 23.12.09 - 13:22 Uhr

Es wird sicher streng, alle so nahe zusammen zu haben. Die Älteren sind 21 Monate und jetzt zum dritten sind 20 Monate. Mal schauen. Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Lg Riedi