Wer aucht auch den ES an Weihnachten ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 23.12.09 - 10:24 Uhr

Halli hallo,

ich müsste heute oder morgen, also an Heilig Abend meinen ES haben.
Ich hoffe das bringt uns Glück und es wird ein kleines Christkind #verliebt

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469292&user_id=581494

Wünsche euch allen frohe und besinnliche und nicht zu stressige Weihnachtstage.

LG
Laulau

Beitrag von mami990210 23.12.09 - 10:27 Uhr

ich auch #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

Beitrag von laulau 23.12.09 - 10:29 Uhr

Das sieht doch schon mal gut aus bei dir.
Morgen macht die Tempi bestimmt den Sprung !!!

Viel Glück.

Beitrag von mami990210 23.12.09 - 10:30 Uhr

na hoffentlich :-)

Beitrag von nicky384 23.12.09 - 10:29 Uhr

ich auch aber leider wirds bei uns nix bin nämlich mega krank die volle wucht erkältung glaub mein körper hat was dagegen das ich schwanger werden möchte#schmoll sch.... weihnachten

Beitrag von laulau 23.12.09 - 10:31 Uhr

ach Mensch, das ist ja blöd.
Lass dich von deinem Mann verwöhnen, vielleicht klappts ja doch noch ;-)

Beitrag von nicky384 23.12.09 - 10:41 Uhr

naja mal sehen ein gutes hats ja man hibbelt sich net so bekloppt wie letzten monat:-p

Beitrag von babymag 23.12.09 - 11:16 Uhr

ich auch#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466154&user_id=744290

Das wäre soooooooo schön....#baby