zurück von feindiagnostik und outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarie83 23.12.09 - 10:24 Uhr

#verliebt
hatten gerade einen wichtigen termin in krankenhaus,
alle organe wurden unter die lupe genommen und es ist alles so weit in ordnung#herzlich
hätten kein schöneres weihnachtsgeschenk bekommen können.
und dann bekamen wir noch ein 98% outing.
wir bekommen ein kleines mädchen und freuen uns rießig,
eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen, aber da wir für einen jungen einfach keinen namen fanden haben wir beschlossen es uns doch sagen zu lassen.
und mein freund freut sich auch rießig, denn nach einem sohn bekommt er nun ja auch ein töchterchen.

Beitrag von jani1 23.12.09 - 12:28 Uhr

Hi Sarie,

ich freu mich mit euch, ich weiss wieviel bedenken man hat und ein Mädchen wirds, ist doch Spitze. Du brauchst, bestimmt wie ich auch keine anderen Geschenke zu Weihnachten-stimmts? Gott sei dank ist alles ok mit den Organen.

Schöne Weihnachten für euch:-)

LG Jani+Mäuschen(18+5)

Beitrag von sarie83 23.12.09 - 14:26 Uhr

ganz genau, das heute zu hören war das schönste geschenk was ich haben konnte dieses weihnachten.
wünsche dir und deinem bauchzwerg alles erdenklich gute und ein schönes weihnachtsfest #niko