wie macht ihr .....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jennysch87 23.12.09 - 10:31 Uhr

Hähnchen?
ich habe noch ein hähnchen eingefroren.wollte das gerne machen,hab aber noch nie hähnchen gemacht.-)
habt ihr ein shcönes rezept für mich?und muss ich den gockel erst auftauen oder kann der auch gefrpren in die röhre?

lg Jenny

Beitrag von niedliche1982 23.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo


Natütlich das Vieh erst auftauen lassen dann Waschen, trocken Tupfen mit Salz und Pfeffer sowie Paprika und Hähnchengewürz würzen. Ab in die Röhre mit etwas Butter auf dem Blech ... 200° für etwa 1 Std.

Tip: Butter schmelzen ... Paprika und Hähnchengewürz da rein geben und immer mit einem Pisel das Hähnchen im Ofen bepinseln #mampf

LG Niedliche

Beitrag von jennysch87 23.12.09 - 11:24 Uhr

#danke werde ich so probieren höhrt sich lecker an:-)