kann mir jemand helfen? (Ebay)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von iche23445 23.12.09 - 10:32 Uhr

Huhu!
Wir haben letzten Freitag bei Ebay einen Sofort Kauf gemacht.Auch gleich bezahlt,als ich heute nachschauen wollte ob der Artikel schon raus ist hab ich gesehen der Verkäufer ist nicht länger bei Ebay angemeldet oder wurde gesperrt.Wie können wir den jetzt wieder unser Geld bekommen? Ebay meinte bloss , das ist jetzt Pech für uns..
lg

Beitrag von monaeaush 23.12.09 - 11:32 Uhr

Du hast doch in den Benachrichtigungsmails die Email-Adresse des Verkäufers. Schreibe ihn an und frage nach, was los ist.

LG Mona

Beitrag von iche23445 23.12.09 - 12:33 Uhr

Haben wir schon kommt nur beim verschicken. E-mail adresse unbekannt,aber vor paar tagen gab es die noch

Beitrag von miri83 23.12.09 - 13:19 Uhr

Den Fall hatte ich auch schon mal...habe ebay um die Adresse gebeten, welche ich dann auch erhalten habe. Habe mich dann auf diesem Wege an den VK gemeldet.

Viel Erfolg!