Mein Zyklusblatt - schaut mal bitte kurz !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 23.12.09 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467459&user_id=883123

Meint ihr ich habe den ES gut genutzt ?
Heute müssten die Balken kommen, oder ?

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und dass Euer größter Wunsch ganz bald in Erfüllung geht !

LG

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 10:42 Uhr

sieht super aus, ES am 18 oder 19. ZT. :-)

deine balken kommen heute noch nicht, dafür war die tempi vor ES zu hoch. aber die kommen sicher morgen, wenn die tempi schön steigt! ;-)

DIR AUCH FROHE WEIHNACHTEN!!! #snowy