Dejavue! 1 Jahr nach FG wieder Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 23.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

so nun melde ich mich nach genau 1 Jahr wieder bei euch. Im Moment denke ich ich hätte ein Dejavue. Gestern abend habe ich 1 Jahr nach meiner zweiten FG positiv getestet!!

Ich freu mich riesig hab aber tierisch schiss, denn letztes Jahr hab ich auch am 22.12 positiv getestet und am 25.12. war alles wieder vorbei:-(

Eigentlich kann ja nur alles gut gehen oder :-) mein Jahr 2009 hatte soviele Tiefs das es nur besser werden kann.

Leider ist meine FÄ in Urlaub und wir fahren am Samstag in den Schnee so werde ich wohl erst im neuen Jahr zum Arzt kommen aber ich seh mal ganz enztspannt ins neue Jahr und werde versuchen nur positiv zu denken.

Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit und dss all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

LG Diana mit Laura und Pia#ei im Bauch und meinen zwei#stern

Beitrag von mimona80 23.12.09 - 10:40 Uhr

Hey ich wünsche dir alles gute und viel #klee und es wird alles gut gehn!und eine #kerze für dein #stern.lg Simone:-D