Bauchspieglung Stationär??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi80 23.12.09 - 10:46 Uhr

hallo ihr lieben habe eine Frage wir eine bauchspieglung stationär oder ambulant gemacht?? wie lange dauert es ca??und muss mann für diesen termin lange warten???

Beitrag von bobri 23.12.09 - 10:54 Uhr

Also ich hatte an erstern Tag mein Mens KH angerufen und habe Termin für OP am 11ZT gehabt, musste ein Tag vorher kommen für Narkosen geschpräch und Ultraschall und paare Erklärungsblätter unterschreiben.
am nächsten Tag war ich da nüchtern um 07:00 OP um 9 und um 14uhr war ich schon zu Hause.

Beitrag von sonnenblume1604 23.12.09 - 10:55 Uhr

warum musst du denn eine Bauchspiegelung machen lassen?
Hast du Probleme?

Man kann die Bauchspiegelung ambulant machen lassen. Dabei bekommst du eine Vollnarkose.

Hast du denn schon eine Klinik in der du die BS machen lassen möchtest?

Mir steht im neuen Jahr eine Gebärmutterspiegelung bevor und evtl. auch eine Bauchspiegelung.

Beitrag von christi80 23.12.09 - 12:12 Uhr

danke für die antwort noch ist es nicht sicher aber mein gyn vermutet verklebte eierstöcke ich versuche schon seid febuar 2009 schwanger zu werden bei meiner tochter hatte ich eine keiserschnitt

Beitrag von kinderlos 23.12.09 - 12:12 Uhr

Hab meine BS amublant machen lassen und war danach ziemlich fertig wegen dem Lachgas mit dem sie einen den Bauch aufblähen. :(
Hat deswegen starke schmerzen in der rechten Schulter...