Kann der Test noch positiv werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tidebu 23.12.09 - 10:48 Uhr


Habe normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen.
Messe seit 1 Woche erst die Tempi.
Heute ist ZT 30 und keine Regel in Sicht.
Allerdings hatte ich die letzten Tage immer eine Tempi von 37,1-37,2 grad und heute morgen waren es nur noch 36,9!

Gibt es noch Hoffnung oder kann man das nur schwer sagen?

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 10:54 Uhr

das kann man so leider nicht sagen.

weisst du denn wann du ES hattest?
normal müsste an ES+12-16 die mens kommen....

Beitrag von tidebu 23.12.09 - 10:56 Uhr

hatte am 09/10.12 meinen ES.
wäre also heute bei ES+14

Beitrag von wolke429 23.12.09 - 11:13 Uhr

@ kaetzchen79

stimmt nicht ganz bei mir sind es immer 17 tage nach #eisprung wo die Mens kommt;-)

das mit den 12-16 ist nur eine faustregel.


lg Sandra