Ich möchte dem ganzen "Frühchenclan"......

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 23.12.09 - 10:48 Uhr

schon mal schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage mit Euren Liebsten#herzlich#herzlichwünschen#paket#snowy#paket#snowy#paket#snowy#paket#snowyund ein Frohes und Gesundes Neues Jahr 2010#fest#glas#fest#glas#fest#glas wünschen. Für viele wird es das erste Weihnachten mit ihren Mäusen sein, haltet die Erinnerung in euren#herzlichen fest. Es wird ein unvergeßlicher Augenblick Alles Liebe und Gute weiterhin.

Liebe Grüße
#herzlichAnita und Rene#herzlich

Beitrag von hexebu81 23.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo Anita
Wir schließen uns den Wünschen an!!
Genießt euer Fest!!
Liebe Grüße und besinnliche Tage
Denise mit Jo-Ann#paket

Beitrag von muckel82 23.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo

ich wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


glg Nina

Beitrag von odupo 23.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest ohne Stress und mit Euren Kleinen oder schon Grossen! ;-)
#snowy

Bin froh das ich hier angekommen bin und auch mal Fragen stellen kann und mir immer geholfen wird hier. #danke


Alles Liebe

Gertrud und Nathalie Elena (fast 18 Monate)

Beitrag von gille112 23.12.09 - 14:36 Uhr

Na wir möchten auch!!!
Also:Frohe Weihnachten und ein ganz tolles Jahr 2010!!!

genießt das Fest!!
LG Antje

Beitrag von fruehchenomi 23.12.09 - 14:41 Uhr

Vielen Dank an Dich #herzlich - und ich wünsche
#sonne allen Mamis, die noch vor einer Frühgeburt zittern,
#sonne allen Mamis, die noch täglich ins Krankenhaus wandern,
#sonne allen Mamis, die ihre Kleinchen gerade erst nach Hause bekommen haben
#sonne und allen Mamis, die schon mit den ersten Wutanfällen ihrer Frühchen kämpfen

alles Gute und ein supertolles Weihnachtsfest mit glänzenden Augen und fürs kommende Jahr, dass sämtliche Krankheiten einen großen Bogen um unsere Kinder machen. Und dass die, die krank sind, hoffentlich bestmöglich gesund werden.

Liebe Grüße von Moni und Familie (samt irina76, die wieder arbeiten geht und "im Stress" ist :-p )

Beitrag von totoloto 24.12.09 - 04:50 Uhr

war das süß :-)

Beitrag von doro86 23.12.09 - 14:42 Uhr

wünsche euch auch schöne stressfreie wiehnachten, feiert schön mit euren lieben
wir freuen uns auch auf unser erstes weihnachten zu dritt
lg doro mit maya-sophie

Beitrag von sleepingsun 23.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

auch wir möchten uns den guten Wünschen anschließen.

Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Nicki mit Stefan und Zoey

Beitrag von annesarah2002 23.12.09 - 16:56 Uhr

hallo anita,

auch wir wünschen euch allen frohe und besinnliche festtage. einen fleissigen weihnachtsmann und viele schöne geschenke.
lasst es euch allen gut gehen.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und *+krümelchen im #herzlich

Beitrag von sabsi1010 23.12.09 - 17:03 Uhr

Hallo...

Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010...

LG,
Sabrina + Jamie-Lee

PS Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal zusammen unterm Baum sitzen! *freu*

Beitrag von billy38 23.12.09 - 17:24 Uhr

Hallo Anita,

schön das Du diese Zeilen geschrieben hast #liebdrueck

Wir wünschen allen hier ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest #herzlich


#klee Hier ein kleines Gedicht zum nachdenken #klee

Wir wünschen allen Menschen ein bißchen mehr Frieden und weniger Streit,
- ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
- ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
- ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!

Statt soviel Unrast ein bißchen mehr Ruh`,
statt immer nur "ich" ein bißchen mehr "Du“,
statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
und Kraft zum Handeln - das wäre gut!

Kein Trübsinn und Dunkel, mehr Freude und Licht,
kein quälend` Verlangen, ein froher Verzicht,
und viel mehr Blumen, solange es geht,
nicht erst auf Gräbern - da blüh` n sie zu spät....


Frohes Fest euch allen#paket#paket#paket#paket

Biljana und Nicolas

Beitrag von megapapa 23.12.09 - 18:16 Uhr

hallo süße


euch auch schöne weihnachten ,viel gesundheit u alles liebe

glg sonja

hdl bussi

Beitrag von minkabilly 23.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo!
Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen:
Euch allen schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr #liebdrueck
LG

Beitrag von sterni84 23.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich schnell anschließen und euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

Ganz besonders den Mama`s die ihre Mäuse noch im KH haben, aber natürlich auch denjenigen, die sich an den strahlenden Kinderaugen erfreuen können!

Liebe Grüße
Lena

Beitrag von charli81 23.12.09 - 19:50 Uhr

hallo ihr lieben,

von Joël und mir auch die schoensten weihnachtsgruesse.geniesst die feiertage und viel fruede beim auspacken der #paket#paket

euren kleinen weiterhin viel gesundheit und kampfgeist.

glg charli

Beitrag von flausch 23.12.09 - 20:27 Uhr


...da reihen wir uns doch auch gleich mit ein:

Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr!!!

LG
flausch mit Mann und Sohn

Beitrag von mosudu 23.12.09 - 20:59 Uhr

...........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`•.¸.•´

_/|_
>,"<

`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´..
°´..`.´.´.°.`.°..` .`*.. °`.´.
°*+.`.´..° .`.-’.`+.´
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Ich wünsche euch eine schöne besinnliche
*..☆.....Weihnachtszeit…☆.*..*.…
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
`-.°´..‚.´.’,.`*.´, .´-..`.+´..
°´..`. und einen guten´.´.°.`
.´.+`.´,.,.`Rutsch.´..*’.`.-´..`.´.´..`
.´.
°*+.`.´..ins Jahr 2010! .° .`.-’.`+.´
_/|_
>,"<
................._/|_
...... ..........>,"<
......._/|_
......>,"<
...........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`•.¸.•´.

Beitrag von fee85 23.12.09 - 21:00 Uhr

Auch wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr


#paket#niko#paket#niko#paket#niko#paket


Liebe Grüße und ein schönes Fest


Corinna mit Pascal (6) und Frühchen Noemi (2) und ihrem Mann #klee

Beitrag von jessie86 23.12.09 - 21:27 Uhr

Auch wir wünschen allen wunderschöne feiertage und einen guten rutsch!!
Enldlich ist das Jahr bald rum und das nächste kann nur noch 1000x besser werden;-)


merry Christmas 4 all!!!#niko

liebe grüsse

Jessie,Hüseyin,Can#baby und Pascha#katze

Beitrag von niki1412 23.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ich lese hier sehr oft still mit und wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Fest! Zudem möchte ich allen Frühchenmamas ein frohes Weihnachtsfest wünschen die ohne ihre Frühchen feiern müssen weil diese von ihnen gegangen sind und die hier wie ich oft mitlesen!

Frohe, besinnliche Feiertage Euch allen!

LG Niki mit Sophia im #herzlich und Helena #blume

Beitrag von jjmama08 23.12.09 - 22:23 Uhr

Hallo ihr lieben Frühchenmamis!
Auch ich möchte euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Auch denen die über Weihnachten im Krankenhaus sitzen und den kleinen Kämpfer/innen die Hand halten. Besonders auch Gille die so lang gehofft und auch geschafft hat beide Prinzessinnen vor Weihnachten noch zu Hause zu haben.
Ich weiß ihr seit alle stark, ihr schafft das!!!!!!!!!
Mein Opi hat immer gesagt: Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt irgendwo ein Lichtlein her! Und da ist was wahres dran!
Fühlt euch alle mal #liebdrueck

LG jjmama08 mit Luca und Michelle

Beitrag von totoloto 24.12.09 - 04:50 Uhr

#herzlich#fest..schließe mich an, Toto

Beitrag von maus-77 24.12.09 - 07:18 Uhr

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen frohe Weihnachten #niko mit Euren Kämpfermäusen :-)!

#herzlich, Maus