Soll ich Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puztengel 23.12.09 - 10:51 Uhr

Hi!

Versuchen es nun schon seit 6monaten und es dauert immer 32tage bis ich meine Tage bekomme.

Nun bin ich schon 2tage überfällig und draue mich mich nicht zutesten.

Was meint ihr soll ich einen Test machen oder lieber noch abwarten.

Habe keinerlei Anzeichen,muss sagen hatte ich bei meinen ersten beiden Kindern auch nicht.

LG Mandy

Beitrag von wolke-vonni 23.12.09 - 10:53 Uhr

hast du denn ein test da lieb frag klar teste #ole

Beitrag von puztengel 23.12.09 - 10:59 Uhr

Hi!

Nein habe keinen Test,aber werde mir wohl heute noch einen Kaufen.

LG Mandy

Beitrag von puztengel 23.12.09 - 19:16 Uhr

Hi!

Habe mir heute einen bei schlecker gekauft.

Soll ich ihn heute noch machen oder lieber erst morgen früh.

Wäre so schön,wenn es geklappt hätte,dann bekäme mein mann noch ein Geschenk mehr.

LG Mandy

Beitrag von bobri 23.12.09 - 10:56 Uhr

#oleBitte Livetest#ole

Beitrag von morena68 23.12.09 - 11:01 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#pro#pro#pro


LIVETEST

Beitrag von evebaby 23.12.09 - 11:12 Uhr

teste ich drück dir ganz feste die daumen#klee#klee#klee