Mumufrage 32 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtinaaa 23.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo hatte heute FA,leider ging alles so schnell,da sie noch viele SS hatte + Urlaubsvertretung .

Was bedeutet Mumu 2/3 Fingerdurchlässig.
Heißt das er ist schon2-3 cm auf ?

L.G Tina 32 SSW #niko

Beitrag von lena33 23.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo Tina,
Das hoffe ich nicht, wäre ja dafür viel zu früh.
Ich würde sagen, dass der Mumu auf 2 Drittel verkürzt ist und fingerdurchlässig.
LG, Lena

Beitrag von mtinaaa 23.12.09 - 11:11 Uhr

#danke Zu früh wäre in meinem Fall nicht ganz so schlimm. Soll wegen meiner Vorgeschichte ( VK ) eh in der 37/38 SSW geholt werden.:-)

Beitrag von hase2101 23.12.09 - 11:36 Uhr

...naja, aber das wären dann ja schon noch wichtige 5-6 Wochen #kratz

Aber ich denke, wenn der Arzt nichts weiter dazu gesagt hat (z.B. dass du dich schonen sollst), dann wird schon alles i.O. sein.

LG