gutes Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonlight1979 23.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein gutes Babyphone empfehlen?
Unsere Kleine passt langsam nicht mehr in ihre Wiege und da das Kinderzimmer eine Etage höher ist, als unser Schlafzimmer möchte ich gerne ein Babyphone haben.
Kennt jemand ein gutes?

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Beitrag von einhorna 23.12.09 - 11:19 Uhr

Hi Hi

Wir haben unseres von Tchibo, und es ist super. Hat sogar Schlafmusik drin die man leise stellen kann und unsere Kleine liebt Danny Boy zum einschlafen ;-) es gibt auch noch andere Musiken zum einschlafen. Leider gibt es das Babyphone ja nicht immer im Sortiment, aber ich würde es mir bzw. Antonia immer wieder kaufen.

#herzlich einhorna

Beitrag von liesschen_1980 23.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo,
wir haben das hier:
http://www.testeo.de/produkt_test/audioline-baby-care-5-698615.html
Ebenfalls mit Schlafmusik, die man auch von der Elterneinheit aus anmachen kann und vielen weiteren Dingen.
Wir sind über Preis/Leistung absolut begeistert!
LG Anne

Beitrag von goldengirl2009 23.12.09 - 11:48 Uhr

Wir haben das Angelcare mit den Sensormatten.

Gruß

Beitrag von kuschel_maus 23.12.09 - 13:58 Uhr

wir haben das http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/9000-9008-(24857,38503,3915)/Philips-Avent-Babyphone-SCD-510-3915.htm und sind sehr zufrieden damit.
Keine störgeräusche und kein schnick schnack dabei. Geht bei uns über 3 Etagen und auch bis in Garten.

Babyfon mit schlafliedern (kann ich selber singen) oder sterneprojektion ect finde ich übertrieben,aber jedem das seine!

LG

Beitrag von romy1311 23.12.09 - 17:24 Uhr

huhu, haben auch das von tchibo!!! super zufrieden und ich hab gestern gesehen das man es in der vorschau schon online kaufen kann für 39€ glaub ich....

schnell ran denn es sind scheinbar nur restposten.