Schweinebraten verschieden würzen zusammen in die Röhre?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von einhorna 23.12.09 - 10:59 Uhr

Hallöchen ihr da,

sagt mal wenn ich zwei Schweinebraten unterschiedlich würze den einen davon mit einer Senfmarinade nimmt der andere Schweinebraten den Geruch dann an, wenn die zusammen in der Röhre liegen?

Danke für Tipps und Erfahrungswerte

#herzlich einhorna

Beitrag von sassi31 23.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich hab mal im Fernsehen eine Kochsendung gesehen, in der gleichzeitig Fleisch und Kuchen im Backofen gegart wurden. Die Aussage des Kochs war, dass die Gerichte nicht den jeweils anderen Geruch annehmen.
Ausprobiert ob es tatsächlich so ist, habe ich es aber noch nicht.

LG
Sassi

Beitrag von nordlaender 24.12.09 - 13:31 Uhr

beite getrennt in einen eigenen Bratschlauch und dann zusammen in den Ofen.