Trotz hoher Tempi ... kein Glück gehabt :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ness2905 23.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462409&user_id=880832

Obwohl meine Tempi heute morgen nochmal angestiegen ist, hab ich leider eben meine Mens bekommen.

Seit Tagen war mir ständig übel und heute morgen stand ich sogar schon an der Toilette weil es fast nicht mehr ging und trotzdem hats nicht geklappt ...

Man will sich nicht reinsteigern und versucht an was anderes denken, aber egal wo man hinschaut überall sieht man Babys und Schwangere.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück beim schwanger werden.

Viele Grüße
Vanessa

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 11:06 Uhr

ohje lass dich mal lieb #liebdrueck, genau das selbe hatte meine Freundin letzten Monat auch, Tempi anstieg am Menstag:-[aber du wirst sehn morgen geht sie schlagartig nach unten:-[, wünsche dir trotzdem VIEL #klee im nächsten Monat, NEUES JAHR NEUES #klee

Nicht traurig sein wird schon, Kopf hoch#liebdrueck

lg manu

Beitrag von dione1980 23.12.09 - 11:33 Uhr

Kopf hoch mir gehts genauso