Juhu... Endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-vof 23.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Ich kann zu euch wechseln.. Und das schon im 2. ÜZ.. :-)

Hab gestern und heute positiv getestet..


Könnt ihr mir sagen was ich jetzt die Anfangszeit etwas beachten soll.. Ich möchte mich nicht voll reinstressen.. Aber vielleicht gibt es ja ein paar Dinge die ich beachten sollte..

GlG

Ich wünsch euch schöne Weihnachten..

Beitrag von miamaus6 23.12.09 - 11:06 Uhr

Herzlich willkommen...lehne dich einfach entspannt zurück, genieße jede Minute der SS, tue wozu dir ist und lasse Dinge weg, die dich belasten, nerven oder anpiepen :-) Streichel den Bauch viel, rede mit dem Schatzel und verbanne Stress und negative Einflüsse....

Frohe Weihnachten.
Katrin

Beitrag von sunshine1709 23.12.09 - 11:08 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen glückwunsch zur #schwangerschaft!#ole
noch eine augustmami...wie schön :-)

die anzeichen sind ganz unterschiedlich...aber du wirst es merken wenn du welche hast ;-) bin in 6+4 it zwillis schwanger hab nur ab und zu sodbrennen, burstziehen und ul-ziehen sonst alles gut...ach ja und ausfluss kommt auch des öfteren dazu, aber sei wohl alles ganz normal...

wünsch dir ne schöne kugelzeit und frohe weihnachten...

Jessi +#ei+#ei

Beitrag von steffi-vof 23.12.09 - 11:12 Uhr

Dankeschön.. :-)

Ich fühl mich direkt wohl bei euch.. :-)

OK.. Ich lehn mich ganz entspannt zurück..

Nächsten Dienstag hab ich FA termin..

Anzeichen hab ich bis jetzt keine.. Hab nicht damit gerechnet.. Hab auch Jucks und Dollerei nen Test gemacht..

Das einzige was ich hab.. UL-Schmerzen und MÜDDDEEEE..

Aber ist auch nicht direkt was neues bei mir.. :-)

Ich wünsch euch auch schöne Weihnachten...

GlG

Beitrag von dampedai 23.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo,

auch ich habe ganz frisch POSITIV getestet. Dann sind wir etwa zeitgleich...

Ich stehe noch unter Schock (einem guten Schock) und bin auch mal gespannt, wie das jetzt so läuft.

Dir herzlichen Glückwunsch!