Suche bestimmte T-Shirts

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von casssiopaia 23.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo #blume,

meine Freundin bekommt im Januar ihr zweites Kind, einen Sohn. Sie hat schon eine 1 1/2 jährige Tochter.

Ich möchte den Kindern unter anderem T-Shirts schenken. Dem Mädchen eins mit der Aufschrift "Große Schwester". Dem Buben eines mit "Kleiner Bruder".

Weiß jemand, ob und wenn ja wo es solche Shirts fertig im Internet zu bestellen gibt?

Ansonsten würde ich unifarbene Shirts kaufen und sie im Copy-Shop bedrucken lassen.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von jennysch87 23.12.09 - 11:08 Uhr

schau mal simply colors da kannst du super günstig selber gestalten!
hier der link!
http://www.simplycolors.de/

Beitrag von casssiopaia 23.12.09 - 11:21 Uhr

Super, danke für den Link!

Hast Du dort selber schon mal bestellt? Weißt Du, wie die Qualität der T-Shirts ist?

#danke

Beitrag von jennysch87 23.12.09 - 11:23 Uhr

ich habe da schon pullis bestellt,die ware ist echt super,und hält auch lange!und die lieferzeit ist auch sehr schnell!

lg Jenny

Beitrag von bluebear 23.12.09 - 12:58 Uhr

Hallo Claudia,

es gibt ganz tolle bei www.dawanda.com
Aber Vorsicht, da kann man auch ganz viele andere schöne Sachen kaufen :-p

Lg
Tanja

Beitrag von salo81 23.12.09 - 19:45 Uhr

Huhu,

bei www. kidstixx.de gibt es die Schriftzüge als Velour-Aufbügler. Die kannst du dann selbst auf T-Shirts oder andere Sachen aufbügeln.

Lg
Salo