Rückenschmerzen hatte das jemand von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena68 23.12.09 - 11:05 Uhr

auch schon so früh?

Bin in der 5.SSW#danke

Beitrag von nadi-25 23.12.09 - 11:15 Uhr

guten morgen!!

Jaaaa ich auch seit der 5 ssw. bin jetzt 6 ssw.....is irgendwie komisch.....will nicht wissen wie das dann aussieht wenn ich in der 30ssw bin#zitter

Beitrag von morena68 23.12.09 - 11:19 Uhr

vielleicht hört es zwischendurch mal wieder auf!!!

Da müssen wir durch#liebdrueck



LG #ei+#ei

Beitrag von amal-1983 23.12.09 - 11:25 Uhr

also ich hatte es eben nur in der 5./6.SSW, aber dafür sehr extrem..

Jetzt hab ich es ab und an mal wieder aber ich bin ja auch schon in der 35SSW.

Zwischendurch war alles supi!

Also Kopf hoch

Lg Amal

Beitrag von sweet-eagle84 23.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo,

bin Mitte 14. Woche und kann schon teilweise nimmer liegen und stehen und gehen, weil ich so wahnsinnige Schmerzen hab. Kann das dann aber mit einem heißen Morrkissen (oder anderes Wärmekissen) und Voltaren Salbe etwas lindern, oder eben mal zum Arzt .... da prügelt mich mein Mann hin, wenn ich nicht im Januar selber egeh :-P
Na trotz allem schöne Weihnachten und einen schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr.

Beitrag von saku1983 23.12.09 - 11:25 Uhr

bin jetzt 12 SSW und hab auch Rückenschmerzen, aber erst seit ein paar Tagen, also so früh wie ihr hab ich es nicht gehabt.