Alles bestens!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 23.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern im Pränatal Institut zum Ersttrimesterscreening. Der Arzt war sehr zufrieden, meinem Baby geht es bestens. Dabei haben wir auch erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Jetzt kann ich endlich durchatmen und Weihnachten genießen (hatte Sorgen aufgrund meiner Missed Abortion im März).

Wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest!

Kitty7777 (13 SSW)

Beitrag von wetterleuchten 23.12.09 - 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!

Wie kann es sein, dass ihr so früh ein Outing bekommen habt? Man sagt ja, dass früher Outings nicht so 100% zuverlässig sind. Aber vielleicht wurde ein Spezialverfahren angewendet??

LG

Beitrag von kitty7777 23.12.09 - 11:16 Uhr

Im Pränatalinstitut haben die sehr gute Geräte und eine frühe Erkennung ist möglich. Natürlich nicht zu 100% aber zu 85% wirds ein Mädel............:-D

Beitrag von miamaus6 23.12.09 - 11:21 Uhr

Wir hatten das Outing auch so früh und es wurde dann bei jedem Termin weiter bestätigt. Die Geräte und die Erfahrung des Arztes sind dabei wichtig, in den meisten Fällen stimmen auch die frühen Outings.
Katrin

Beitrag von koma- 23.12.09 - 11:14 Uhr

das kenne ich, hatte 2006 auch einen abort. hatte mir bei der folgenden schwangerschaft dann auch viele sorgen gemacht. alles unbegründet. jetzt flitzt ein gesunder 22 monate junger mann durch die wohnung ;-)
wünsche euch weiterhin ganz viel glück#klee