Warten auf die mens trotz traumkurve....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 23.12.09 - 11:12 Uhr

hier mal die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

test gestern war negativ! nun warte ich auf die mens aber sie kommt und kommt nicht.... :-(

wem geht es noch so???

lg jana

Beitrag von jeanetterl 23.12.09 - 11:16 Uhr

Mir :-) Du hast aber noch ein paar Tage Vorsprung....
Däumchen drücken..
Hatte heute früh böse Bauchweh, dass ich dachte, jetzt geht es los, aber nix. Jetzt ist alles wieder ok, nur dass mir übel ist. Wir fahren jetzt über Weihnachten weg und ich werd einfach keine Tests und nix mitnehmen. Wat kütt, dat kütt


Wünsche uns ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von janahaesi 23.12.09 - 11:19 Uhr

Ich dück euch gaaaannnnzzzz fest die Daumen!!!!


und wünsche euch ein wunderschönes Weihnachten!!

(hey und nicht heimlich eine Apotheke suchen und nen Test kaufen :-))

lg jana

Beitrag von dione1980 23.12.09 - 11:31 Uhr

Mir gehts auch so wie Dir,habe Traumkurve,aber denke trotz so guter Kurve meine Mens kommt:-[