SCHWANGER :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus_hh 23.12.09 - 11:12 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich hab ja schon vorgestern gepostet das ich ganz leicht positiv getestet habe. Und heute ist der Test eindeutig positiv ausgefallen :0)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462203&user_id=657964

Ich freu mich soooooooo! Hab gleich beim FA angerufen und mir einen Termin geben lassen, die haben leider erst wieder am 19. Jan. was frei gehabt... Wenn ich da war und alles gut ist, schmeiß ich euch ein Paar Viren rüber.


glg und schöne Weihnachten

Beitrag von janahaesi 23.12.09 - 11:21 Uhr

Dann schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch!!

Drücke fest die Daumen das alles gut geht!!!


schöne Weihnachten!!!!

#ole#ole#ole

lg jana

Beitrag von suedseeinsel 23.12.09 - 12:13 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch und vieeeeel Geduld bis zum 19. Januar! Schrecklich, so lange warten zu müssen bis man endlich zum Ultraschall darf!
Ich wünschte, ich wär auch wieder schwanger. Wie oft hattest du Sex, dass es geklappt hat?

LG Südseeinsel

Beitrag von elaschnela 23.12.09 - 14:02 Uhr

Super! Freu mich für dich!#huepf

LG, Ela