Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von reneundsandra 23.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo,schaut mal bitte in meine VK,da ist der Arm von unseren grosen 12!!!
Vor 2 Tagen waren es nur wie nen art 2 Punkte und jetzt ist es so gros geworden#zitter

Erst sah das wie ne Art Pickel aus wo er gekratzt hat,und gestern Abend war es sehr nass und halt so gros#schock
Mein Mann ist grad mit ihm zum Arzt bin gespannt was der sagt,auf der anderen Seite hat er am Ellenbogen auch so wie nen Pickel und die Haut drum herum ist Rot#schwitz
Kennt das vielleicht jemand????
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von lifeline0815 23.12.09 - 12:30 Uhr

Hat er sonst Probleme mit sehr trockener Haut an den Ellenbogen und den Kniekehlen?

Sieht mir nach Neurothermitis aus, vielleicht ist es auch nur sehr trockene Haut und er hat zu viel gekratzelt und es hat sich entzündet.

Drück euch die Daumen das es nix schlimmes ist.

LG
Sandra

Beitrag von reneundsandra 23.12.09 - 12:37 Uhr

Er hat sonst nur trockene Haut an den Händen das es aufreist aber so schlimm hab ich noch nich gesehen.Danke dir,mal schaun was der Arzt gesagt hat mein Mann müsste ja dann gleich kommen.
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von hippychick 23.12.09 - 13:42 Uhr

ist er vielleicht von irgendwas gestochen worden?

gute besserung

Beitrag von sausi72 23.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo,
vielleicht eine Staphylokokkeninfektion? Wuerde es auf jeden Fall, gerade jetzt vor den Feiertagen, einem Arzt zeigen. Alles Gute und schreib mal, was bei der Untersuchung heraus kam.

LG Sausi