Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 23.12.09 - 11:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

findet ihr die gut ???

gestern negativen test gehabt, war der zu früh ???

Beitrag von noramarie1515 23.12.09 - 11:21 Uhr

hallo

ja,dein test war zu früh.
das zyklusblatt sieht doch ganz gut aus.

viel glück
#klee
noramarie(ET+10 und auch total#schwitz)

Beitrag von in84 23.12.09 - 11:21 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass es zu früh war. Du hast ja noch ein paar Tage bis NMT.

Würds erst wieder an NMT probieren. Die Kurve sieht ja bislang gut aus und die Bienchen sitzen eh perfekt :-p