Kann man denn bei ES+7 überhaupt schon Anzeichen haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 23.12.09 - 11:16 Uhr

Oder ist wieder alles pure Einbildung???

Hab seit ES+5 immer mal wieder ein Zwicken im Leisten- und Schambeinbereich und die Brüste ziehen auch wieder ein wenig.
Ansonsten hab ich im Vergleich zu den Vormonaten erstaunlich wenige Anzeichen...
Aber ich versuch mich auch ruhig zu halten, indem ich mir immer wieder sage, dass es zu früh für Anzeichen ist. Sowohl für PMS als auch für SS... oder???

Beitrag von noramarie1515 23.12.09 - 11:24 Uhr

eigentlich zu früh...

anzeichen sollen kommen,sobald sich die befruchtete eizelle eingenistet hat,dass ist meistens so sieben tage nach eisprung der fall.
nagut,du bist Es+7.....#gruebel

wünsch dir jedenfalls,dass es anzeichen sind#klee

noramarie

Beitrag von in84 23.12.09 - 11:26 Uhr

Danke das hoff ich auch!

Aber für PMS ists auch zu früh, oder?

Ach, Einbildung ist echt schon was Beschissenes :-[

Beitrag von alexi79 23.12.09 - 11:40 Uhr

Hey!
Das kenn ich auch! Bin heute ES+8 und hab schon voll die Beschwerden! Ob es jetzt PMS ist oder viell. #schwangeranzeichen??
Hab immer mal wieder UL ziehen bis in den Rücken, Brust tut auch manchmal weh.#schwitz

Naja, da hilft nur abwarten und#tasse trinken!
Drück dir alle#pro und wünsche dir viel#klee!

Schöne Feiertage und viele#paket

Beitrag von trinkbecher1 23.12.09 - 11:36 Uhr

hallo,

wollte nur schreiben, das ich auch ES+7 bin
und auch anzeichen spühre :-) bzw. einbilde #zitter#schein

Beitrag von rossitigger 23.12.09 - 12:55 Uhr

Hallöchen...

Bei mir war es tatsächlich so. Ich spürte ab ES+5 schon Anzeichen, wie zwicken im Unterleib und ich musste häufiger zur Toilette. Ich hatte damals Nachtschicht und da viel mir das zwicken besonders Nachts auf.
An ES+10 hatte ich schon den pos. Test in der Hand.

PMS an ES+5 wären bei mir auch zu früh gewesen. Ich habe ein ziemlich gutes Körper-Gespür. Ist aber auch bei jedem anders.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.