Zurück vom Fa und ein bisschen enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta1984 23.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo Mädels,

Ich kam gerade vom Fa und bin wohl in der 5.Ssw man konnte aber noch nichts sehen.:-(
Dort wurde aber auch ein test gemacht und der war positiv.
daher schicke ich euch die viren sehr wahrscheinlich am dienstag wenn ich wieder beim fa war.



wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und lasst euch schöpn beschenken.

lg,britta

Beitrag von babyerdnuss 23.12.09 - 11:40 Uhr

warum klingst du so traurig? ist doch super und das man in der 5ssw nichts bzw. nicht viel sieht ist doch nicht ungewöhnlich also kopf hoch und pass auf deine weihnachtskugel im bauch auf #niko

Beitrag von carrie23 23.12.09 - 12:53 Uhr

Was hast du denn in der 5. Woche erwartet zu sehen?
Da sieht man logischerweise noch nix, was glaubst du wie es für mich war bis zur 7. Woche nix zu sehen außer ne kleine Fruchthöhle?

Beitrag von clouless40 23.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo,

das ist normal das man da noch nichts sieht. Bin heute bei 5+4 und man auch nocht nichts gesehen. Die FÄ meinte das das auch so in Ordnung ist. Der HCG Wert ist auch ok.
Also freu dich auf deine Schwangerschaft.

lg
clouless