Blödes Kaff *frustposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nami8277 23.12.09 - 11:46 Uhr

Ich war eben mit meinem baby spazieren. ist zwar nicht das schönste wetter aber frischluft tut ja gut.
jetzt hat hier, wo ich wohne, doch tatsächlich KEINER vor seinem haus geräumt und gestreut. mich hats so oft fast hingelegt, alles glatt... ganz zu schweigen von den ruinen, auch gehsteig genannt. während der ss hab ich mir wegen so nem sch*** schlagloch die es überall hat, schon ne bänderdehnung geholt. bin hochschwanger fast hingefallen.

sorry fürs maulen aber das ärgert mich grad total

Beitrag von goldengirl2009 23.12.09 - 11:47 Uhr

Wenn es Dich so stört beschwere Dich halt oder zieh weg.

Gruß

Beitrag von liesschen_1980 23.12.09 - 11:52 Uhr

Also bei uns auf'm Kaff hetzen alle bei den ersten Schneeflocken nach draussen und streuen und schieben, was das Zeug hält. Egal ob um vier Uhr in der Früh oder abends um 23 Uhr ;-)

Beitrag von nami8277 23.12.09 - 11:53 Uhr

so blöd bin ich auch :-D frag mich langsam warum

Beitrag von liesschen_1980 23.12.09 - 12:23 Uhr

Hach ja, ich gehöre auch schon dazu ;-)

Beitrag von criseldis2006 23.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,

als es am Freitag Nacht geschneit hat, haben meine Nachbarn morgens um 6 Uhr den Gehweg freigemacht und alles aufgeweckt was noch nicht wach war.

Na toll, dachte ich.

Aber gestern morgen, brachte ich Laura zu Fuß in die Kita und ärgerte mich auch schwarz. Nichts war geräumt, weder die Straßen noch die Gehwege und dadurch das der Schnee sehr nass war, rutschten wir auch dauernd weg. Laura war klitschenass als wir im KiGa waren.

LG Heike

Beitrag von canadia.und.baby. 23.12.09 - 16:04 Uhr

ist hier genauso! Wir wohnen in einer KleinStadt und werder die straßen noch die Gehwege sind vernünftig geräumt!