Saucen Ideen für Raclett

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schwarze-sonne 23.12.09 - 11:52 Uhr

Hilfe!!!

mir ist heute morgen mal so zufällig eingefallen, ich habe zwar Fleisch, Gemüse usw. hier ABER ich habe die Saucen völlig vergessen #schock

Was macht ihr für Saucen? also Ketchup (ohne das isst Alenas Papa sogut wie nix :-p), und ne Joghurtsauce werde ich reichen, aber was noch? das ist doch etwas wenig #zitter


GLG

Carina

Beitrag von doucefrance 23.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo Carina,

schau mal hier, da findest Du alles von A - Z!

http://www.raclette-rezepte.com/

Frohe Weihnachten,
liebe Grüße

Beitrag von lilli24670 23.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo,

ich mache immer eine Knoblauchsauce (für mich) und eine scharfe Sauce (für meinen Mann) ;-)

LG Petra