wann bricht der zahn durch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rrischi1986 23.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo....

Luca zahnt im monent... er hatte letzten donnerstag fieber gehabt am nächsten morgen konnte man oben und unten rechts weiße punkte sehen.... er war danach auch ziemlich quengelich.... seit gestern ist er aber wieder besser drauf... wie lange dauert es denn meist in den regel bis der zahn dann durch bricht?

LG ramona + Luca morgen 5 Monate..

P.S. ich wünsch euch allen schon mal wunderschöne Weihnachtstage......

Beitrag von zicke1120 23.12.09 - 12:09 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich.

Mein kleiner hat auch mit 5 Monaten an gefangen und der erste kam am 01.12 und der zweite am 08.12. durch.

lg Stefanie + Luca 10 Monate und 7 Tage

Beitrag von rrischi1986 23.12.09 - 17:35 Uhr

danke für die antwort....