Mir gehts nicht so gut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 23.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo liebe Kuglis!

Mir gehts heut nich so gut, ich bin heut in die 18. SSw gekommen... und ich fühl mich so unschwanger...

ich bin ein bisschen mollig und kann auch am Bauch noch nichts erkennen... hab meine Bauchmaus glaub ich schon ein oder zweimal gespürt, aber ganz genau kann ich das noch nicht sagen...

ach meno....


lg dgks23 die aufs klopfen ihrer Bauchmaus hofft

Beitrag von semra1977 23.12.09 - 12:09 Uhr

Hey!

Sei nicht traurig, ich finde es ist noch ein wenig Zeit, bis Du das Würmchen spürst! War gestern beim Arzt, der meinte man es erst richtig ab der 20. SSW spüren...

LG