Frohe Weihnachten und ein tolles 2010!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina25111977 23.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir möchten Euch allen fröhliche und vorallem friedliche Weihnachten wünschen, für viele von uns wird es ja das erste Weihnachten mit den kleinen Krümeln #verliebt und gerade denen möchte ich viel Kraft und Freude wünschen #huepf und das alles einigermaßen gut läuft. #niko Ich bin schon sehr gespannt, wie unser erstes Weihnachten zu viert wird und freue mich auf die Gesichter der Kinder #freu, wenn sie ihre Geschenke auspacken, auch wenn unsere kleine Zaubermaus #verliebt das wohl noch nicht so ganz versteht #rofl #rofl #rofl.

Ich wünsche Euch allen viele schöne #paket #paket #paket #paket #paket #paket und hoffe, dass bei einigen eine riesen Portion Verständnis, Feingefühl und Nachsicht :-p mit drin versteckt ist, was sie dann für alle die aufbringen können, die nicht so perfekte Mütter #liebdrueck sind und ab und zu mal "doofe Fragen" haben oder nicht weiter wissen!!! Bei einem respektvollerem Umgang miteinander traut man sich dann vielleicht auch mal wieder Fragen zu stellen #zitter ... Und ein großes #danke an alle, die uns ohne Vorurteile hilfreich und verständnisvoll zur Seite standen, wenn mal wieder gar nichts ging #augen. Sorry für das #bla.

Also in dem Sinne:
Frohe Weihnachten #kerze und kommt gut ins neue Jahr #fest
Viel Kraft, Gesundheit und Freude #klee

Liebe Weihnachtsgrüße #niko schicken
Tina und Frank #verliebt, Jessi #verliebt & Malin #verliebt

Beitrag von kruemelschen1612 23.12.09 - 12:04 Uhr

Da schließen wir uns doch gleich mal an :-p

Wünschen euch auch Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 #liebdrueck

Viiiel Gesundheit und Glück #klee

Viele liebe Grüße

Martina , Markus ( die M&M´s) und klein Phillip ( 3 Mon. jung)

Beitrag von angelwings... 23.12.09 - 12:09 Uhr

hallo!

Danke für diese netten Worte! Ich hab ein Stückchen weiter unten auch sowas gepostet :-D

Wünsch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest ind gaaanz viele #paket #paket #paket #paket

alles liebe angie

Beitrag von sternchen2oo9 23.12.09 - 12:09 Uhr

Auch von uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr :-D

Freuen uns schon auf das erste Weihnachten zu dritt :)

Beitrag von monchhichi060979 23.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Wir wünschen euch allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und allem, was man sich noch so wünschen mag! #klee

Andrea, Jörg und Hendrik