Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 11:55 Uhr

Morgen an alle.Ich wünsche euch allen erstmal eine schöne Weihnacht und das sich eure Wünsche erfüllen.
Nun zu meiner Frage ich werde echt noch verrückt.Bin heute NMT+7 hatte.Nmt war der 16.12.
Habe auch mit Clearblue am 19.12 mit Mittagsurin getestet aber Negativ.
Aber meine Mens ist immer noch nicht in Sicht.Weiß bald echt nimmi was machen habe auch beim FA angerufen die sagte.Sie werden ihre Tage schon noch bekommen Negativ ist Negativ soll wenn bis zum Samstag nix kommt nochmal testen.Nun ich bin echt langsam am verzweifeln.

:-(:-(Nicole

Beitrag von janahaesi 23.12.09 - 11:57 Uhr

mir geht es genauso hier die kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

test gestern negativ und von der mens weit und breit nix zu sehen oder zu spüren :-(

zum kotzen!!!

lg jana

Beitrag von nicole0807 23.12.09 - 12:08 Uhr

Leider habe ich keine Kurve aber hatte am 2.12 einen Positiven Ovu also müsste nicht normal 14 Tage nach es die Mens kommen??