Positiver Ovu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 23.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo


Habe gerade einen Ovu gemacht und der ist *richtig* Positiv !


Kann ich mich auf den verlassen oder ist der nur gültig mit Nachmittag/Abend Urin ?

Mein gesteriger um die Uhrzeit war nämlich negativ !


Dass heisst dann in den nächsten 36 std kommt mein ES oder ?


LG

Beitrag von alex26122 23.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass Du Dich darauf verlassen kannst.

Habe auch gerade einen pos. Ovu in der Hand. Habe gestern abend auch solche Schmerzen gehabt, dass ich mit einem Wärmekissen in´s Bett musste.

Na dann man viel Spaß heute abend;-).

Ich hab mal schon ein Bienchen vorsorglich eingetragen:-p.

Wann haste denn NMT?

Ich dann so am 09.01

Gruß alex

Beitrag von kommsteklar 23.12.09 - 12:52 Uhr

naja,wenn morgen ES ist,wovon ich aus gehe hätte ich dann auch am 08/09 mein NMT


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473193&user_id=892411



Werd heute Abend und morgen nochmal Bienchen nachlegen- wer weiss vielleicht klappt es ja direkt !


Beitrag von alex26122 23.12.09 - 12:58 Uhr

Wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute

alex

Beitrag von rossitigger 23.12.09 - 13:00 Uhr

Kannste dich aufjeden Fall drauf verlassen.
Viel Glück!!