kann mir hier vllt jmd helfen? tfk-frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von exzellence 23.12.09 - 12:01 Uhr

hey, eigentlich gehöre ich noch ins baby-forum und habe da auch gestern schon gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2409140


leider bekam ich keine antwort und habe immernoch kein plan wohin mit den dingern.

gibts hier erfahrene tfk-mamis mit diesem verdeck?

kann mir hier jmd helfen?


#danke im vorraus

Beitrag von loeckchen_2004 23.12.09 - 12:05 Uhr

wir fahren zwar keine tfk aber ich würde einfach mal direkt dort anrufen und den hersteller fragen - der sollte es wissen;-)

vielleicht ist das verdeck auch noch für ein anderes modell und nur dort kan man es nochmal zusätzlich festmachen.....

Beitrag von exzellence 23.12.09 - 12:14 Uhr

#kratz

wenn in der beschreibung steht für joggster twist und III #kratz

naja, und man kann nur die schwarze plane eben am zipper festmachen, aber nur wenn man KEIN YKK zipper hat, also noch ein älteres modell. ist aber leider bei uns nicht der fall. #schmoll

unserer hat schon den YKK-zipper. #schmoll

somit fällt diese variante auch aus. #zitter

Beitrag von lieserl 23.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo!

Wir haben das Verdeck auch. Allerdings weis ich nicht so genau was du meinst#gruebel
Bei uns sind es unten zwei Klettbänder die unter dem Fußteil zusammengemacht werden und dann ist oben am Griff noch auf jeder Seite Klett der um die "Stangen" vom Griff kommt.
Hab mein Verdeck grad nicht griffbereit aber nen anderen Klettverschluss hat das glaub ich nicht.

Grüße
Lieserl