1 Tag vor Weihnachten und ich muss ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine130279 23.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels
So ich muste ja gestern zum Fa zur untersuchung leider war das ctg nicht in ordnung,also muste ich heute schon wieder hin und auch das ctg sah nicht besser aus.Jetzt muss ich ins kh zum ctg und dann mal weiter sehen.Bin total traurig das ich Weihnachten warscheinlich nicht bei meinen Mädels sein kann.
Wünsche euch allen hier aber ein schönes Fest!

lg
Nadine mit Teejay 37 ssw

Beitrag von dgks23 23.12.09 - 12:08 Uhr

Das ist zwar etwas schade, weil ja Weihnachten ist!
Aber denk dran du machst das für deine BAuchmaus, und wenn du sie das erste mal in den Armen hälst ist dir es auch egal ob du nun Weihnachten zuhause warst oder nicht!!!


Alles Gute

lg dgks23

Beitrag von nadine130279 23.12.09 - 12:47 Uhr

dankeschön

Beitrag von susannea 23.12.09 - 12:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass ihr Weihnachten schon alle zusammen feiern könnt!

Beitrag von nadine130279 23.12.09 - 12:47 Uhr

Dankeschön das ist lieb von dir

Beitrag von scaramouch 23.12.09 - 12:19 Uhr

Hey du Arme lass dich erstmal knuddeln unbekannterweise #liebdrueck

Ich kann mir denken wie du dich fühlst und es tut mir echt leid das du ins KH musst. Denk an dein Baby im Bauch und versuch dich auf es zu besinnen!

Darf ich fragen, was an dem CTG nicht in Ordnung war? Was machen die im KH nun mit dir/euch?

Alles Liebe
Scaramouch

Beitrag von nadine130279 23.12.09 - 12:44 Uhr

Hi
Ja die Herztöne sind zu weit oben.Im kh wird ctg und us gemacht und dann weiß ich es auch nit was die dann machen.

lg
Nadine

Beitrag von anjulia 23.12.09 - 12:27 Uhr

hallo,
das ist natürlich erstmal nicht so schön, da will man ja bei der familie sein! aber wenn das ctg nicht gut war, solltest du dich eher drüber freuen, weil dein baby dann wirklich sicherer im kkh aufgehoben ist!!!
ich will dich jetzt nicht irre machen ... aber bei meiner 1. tochter war das ctg auch schlecht und ich sollte ins kkh und dann wurde sie sofort per ks geholt. (ich sage das jetzt nur, weil ich froh gewesen wäre, wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, dann wäre ich nicht so völlig überrumpelt gewesen. die möglichkeit besteht.) und das war auch gut so, weil sie einen dicken nabelschnurknoten hatte.
alles wird gut, und im kkh seid ihr besser aufgehoben!! es werden trotzdem schöne weihnachten!!
#herzlich
anjulia (33. ssw)

Beitrag von nadine130279 23.12.09 - 12:46 Uhr

Dankeschön
lg nadine