30 SSW Wie groß & schwer sind eure Krümelchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise-l 23.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war bis grade bei meinem FA wegen VU und Ultraschall.
Mein Arzt meinte ich könnte mit 38cm & 1400g rechnen.Er meint die kleine wäre Zeitgemäß entwickelt.
Doch wie groß sind eure Krümelchen? :-)


Lg Denise 29+2 SSW

Beitrag von zwerg07 23.12.09 - 12:14 Uhr

Hallochen,

war Gestern bei der FD in SSW 29+3 und unser Dicker wiegt schon ca. 1650 g und ist 40 cm. Da brauch ich mich nicht wundern das mein Bauch täglich wächst.

LG

Beitrag von nico13.8.03 23.12.09 - 12:18 Uhr

HUHU

Nico wurde in der 30SSW auf 2000 geschätz in der 35SSW war er dann schon bei 2800g u in der 35SSW wurde er mit 2935g geboren.

LG niki+krümmel 12+1ssw+Nico(13.8.03)

Beitrag von toseva 23.12.09 - 12:20 Uhr

Huhu,

meine Maus war bei 29 + 2 ungefähr 43 cm groß und 1800 g schwer!

LG Silke 35. ssw

Beitrag von ceyda22 23.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo
also ich war am montag bei meiner fä
und mein kleiner wiegt in der 31 ssw nur 1250g und ist 39cm
ich finde das ein bisschen zu wenig aber meine fä meinte aallles ok


naja lg