Nuk Glasflaschen Mikrowellen tauglich ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubbi83 23.12.09 - 12:17 Uhr

Hellööööö

MeineFrage steht schon oben:-D

Also um Milch darin zu erwärmen......


Danke für eure Antworten und schönes Fest#niko#niko#niko


Schnubbi83+Ida Letje 21.12.08

Beitrag von lissi83 23.12.09 - 12:26 Uhr

Bestimmt!

Selbst noch nicht ausprobiert aber ich würde sagen ja! Beim Sterilisieren, sind ja auch sehr hohe Temperaturen und das halten die ja auch im Wasser oder Dampfsteri für die Mikro aus!

Milch erwärmst du ja sicher auch nur bei geringer Wattzahl und auch nicht so lange!

Probieren geht über studieren;-)
lg

Beitrag von schnubbi83 23.12.09 - 12:28 Uhr

danke dir

Ach stimmt....man packt die ja auch in den Mikrowellensteri....


#niko

Beitrag von tanjaz84 23.12.09 - 13:18 Uhr

Ja sind sie!!
Lg Tanja

Beitrag von lidusik 27.12.09 - 17:10 Uhr

Ich erwärme die Milch auch in den anderen Nuk-Flaschen in der Mikrowelle.
Und auch in denen von dm.