Weihnachtsgeschenk verbrannt ;-((((((((

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von dreamcatcher31 23.12.09 - 12:20 Uhr

Ich könnt platzen vor Wut und Enttäuschung :-[#heul

Gestern war mein Arbeitskollege da und brachte mir eine Weihnachtstüte mit einem Umschlag mit Gutscheinen drinn, nehme mal an 20€. #huepf

Mein Mann bekommt gestern Abend einen Rappel und räumt alles was ihn stört weg, nicht das er es nur weg räumt, nein er geht und schmeisst alles in den Ofen rein #schock

Heute suche ich die Tüte mit den Gutscheinen, wollte sie erst morgen unterm Baum aufmachen. Was soll ich sagen, ich bin immer noch am Suche. #gruebel

Habe ihn in der Arbeit angerufen und zur Rede gestellt, er kann sich gar nicht mehr erinnern das er sie weggeräumt hat, hat gar nicht so genau geschaut, und gleich alles im OFEN #klatschentsorgt.
Ich dachte ich höre nicht recht, na der soll sich mal heimtrauen #zitter, da kann er ja gleich das Geld beim Fenster rauswerfen.

Lg dreamcatcher die sich immer noch masslos ärgert #heul

Beitrag von criseldis2006 23.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo,

das ist natürlich sehr ärgerlich.

Aber ich kenne das. Mein Mann macht normalerweise keinen Finger krumm im Haushalt. Aber wenn er den Rappel kriegt, räumt er alles weg und ich kann dann auf die Suche gehen. Denn er findet es dann selbst nicht mehr.

Sag deinem Mann doch, dass er sich bei deinen Arbeitskollegen erkundigen soll, was es war und dann soll er es ersetzen.

LG Heike

Beitrag von dreamcatcher31 23.12.09 - 12:34 Uhr

Das ist ja das schlimme an den Männern, sie räumen was weg und schauen nicht mal nach was es ist.

Mir ist das vor meinem Arbeitskollegen aber sehr peinlich. Wie sieht das denn aus wenn wir ihm sagen das sein Weihnachtsgeschenk im Ofen gelandet ist.

Beitrag von criseldis2006 23.12.09 - 12:36 Uhr

Nein, dass hast du falsch verstanden.

Nicht IHR, sondern ER soll sagen, was ER gemacht hat und am besten noch, dass du stinkesauer deswegen bist.

IHM MUSS es peinlich sein. Vielleicht überlegt dann mal.

LG Heike