Makler - absolut sinnloses Motzposting!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 12:25 Uhr

Ich finde Makler sind ätzende Menschen! JAWOLL!

:-[#aerger:-[#aerger:-[#aerger:-[#aerger:-[#klatsch#klatsch#klatsch:-[:-[:-[#schrei#schrei#schrei#schrei#aerger#klatsch:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von salem82 23.12.09 - 12:26 Uhr

Ok wenn du das sagst #kratz

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 12:29 Uhr

Ja. Ich sag das! :-(

Beitrag von vwpassat 23.12.09 - 12:27 Uhr

Ich seh das ähnlich - aaaaaber kannst Du deinen mit zig Smileys unterlegten geistigen Dünnsch.... auch sachlich begründen?

Beitrag von -kopfsalat- 23.12.09 - 12:28 Uhr

Lass es raus. Mach dich frei !

Scheiß-Makler #aerger

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 12:29 Uhr

Sauhunde, die! Zur Hölle mit ihnen! :-[:-[:-[ ;-)

Beitrag von -kopfsalat- 23.12.09 - 12:31 Uhr

Genau! Schmoren sollen sie dort #aerger

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 12:32 Uhr

Aber sowas von! #aerger

Beitrag von -kopfsalat- 23.12.09 - 12:34 Uhr

#aerger

die kann man sich nicht mal schön saufen #aerger

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 12:37 Uhr

Nicht mal mit Sambuca! #aerger#aerger

Oh mein Gott....wer erinnert mich hier an Saufen? Ich war vorgestern auf`m Weihnachtsmarkt....hast du schon mal Glühwein mit Schuss, Eierpunsch, Merlot und zwei halbe Wassergläser Sambuca getrunken? So in der Reihenfolge ohne große Pausen? Nein? Ich rate dir auch dringend davon ab! Vor allem davon, hinterher noch Auto zu fahren...also also Beifahrer natürlich! #zitter

Mir wird schon wieder schlecht...und heute dann auch noch dieser Makler! :-[:-[:-[

Beitrag von -kopfsalat- 23.12.09 - 12:39 Uhr

Also, ich hab am Sonntag erst 2 heisse Cuarentaytres mit Sahne getrunken. Dann auf dem Weinachtsmarkt noch 2 Glühwein. Dann musste ich noch 280 km mit dem Zug fahren und habe im Zug 1 Liter Bier getrunken. Zuhause gab es dann nochmal 2 Gläser Rotwein und 2 heisse quarentaytres mit Sahne.

Richtig toll gings mir nicht am nächsten Morgen #schein

Aber ich hatte wenigstens keinen ÄTZENDEN MAKLER #aerger

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 12:42 Uhr

Du bist ja auch nur Zug gefahren und hattest keinen Mann neben dir, der sich einen Spaß machte, besonders spochtlich in die Kurven zu fahren! #aerger

UND DU HATTEST KEINEN ÄTZENDEN MAKLER! EBEN!!! #aerger
Was bilden die sich eigentlich ein? Das hier ist MEIN Haus! Und nicht das des Maklers! Blödarsch, der! :-[

Beitrag von -kopfsalat- 23.12.09 - 12:45 Uhr

nu sach schon: was hat er getan? Und wie heißt er? Ich mach ihn platt #aerger

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 15:31 Uhr

Er gelogen und versucht zu betrügen. Er hält sich nicht an Absprachen. Der ist ein absolutes Arschloch! So - rasier im den Kopf! #aerger

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 15:32 Uhr

+ hat

Beitrag von fleckchen73 23.12.09 - 12:47 Uhr

genau!

und den wünschen wir auch KEINE frohe weihnachten,den sauböcken!

#aerger

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 15:32 Uhr

Genau! Die kriegen keinen Weihnachtsbaum, die Arschgeigen!

#aerger

Beitrag von fred_kotelett 23.12.09 - 13:12 Uhr

Seh ich genauso,
das sind wiederliche Parasiten.

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 15:33 Uhr

Zecken sind das! Wollja!

Beitrag von freckle06 23.12.09 - 14:25 Uhr

Find ich nicht!

Ich wohne zur Zeit in einer Wohnung, die verkauft werden soll. Klar, dass da ab und zu der Makler mit Interessenten (natürlich angemeldet) eintrudelt. Der ist IMMER freundlich und zuvorkommend, bedankt sich immer, dass der Termin geklappt hat, brachte mir schon Blumen mit und gab mir auch schon mal Geld, dass ich mit meinen Kinder Eis essen gehen kann - für meine "Mühe". Wirklich ein sehr netter Mensch! #blume

Andererseits kommt ab und zu eine Maklerin (andere "Firma"), die absolut unhöflich ist und ungefragt in die noch (!) geschlossenen Räume platzt. Da hat mein Jüngster nicht schlecht geschaut, als plötzlich 3 fremde Leute im Raum standen, nachdem er unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde.... #klatsch#augen#schrei#schrei Natürlich dürfen die Leute alles sehen und ich achte drauf, dass alle Kinder wach sind, war aber in dem Fall - sie kam mit einer Stunde Verspätung ohne Rückmeldung.... - nicht mehr möglich, meinen Sohn noch wach zu halten. Ach auch egal, ich reg mich nicht mehr auf... ;-)

Was hattest du denn für eine schlechte Erfahrung?

Gruß

M. :-)

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 15:34 Uhr

Jaaaa - hin und wieder gibt es vielleicht mal einen netten Makler! Aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten!

"Unser" Makler ist verlogen und hat kriminelle Energien. Leider haben wir so einen doofen Vertrag unterschrieben. #klatsch:-[

Beitrag von gewakli 23.12.09 - 14:34 Uhr

grunz, grunz...

#augen

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 15:34 Uhr

Deine Muttersprache?

Beitrag von seelenspiegel 23.12.09 - 15:12 Uhr

Magst ein Haus? Hab eins zu viel.....garantiert auch ohne Makler und zu nem guten Preis :-)

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 15:35 Uhr

Nö danke! Wir wollen selber eins loswerden! ;-)

• 1
  • 2